Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lausemaus

on the rocks
Ich vergehe hier gerade vor Pastaglück! Pasta Mezzelune mit Champignons, Steinpilzen und Trüffel von Aldi Süd. Gekocht, bissi Olivenöl, Salz und Parmesan drüber. Lecker!!!!!!! Ich hab gerade die ganze Packung allein verdrückt (knapp 1000 Kalorien:umfall:) und bin jetzt im Kohlehydraterausch. Merkzettel: muss heute unbedingt zu Aldi einkaufen gehen und alle restlichen Packungen (Saisonprodukt:heul:) kaufen.
 

Nemo

nah am See
Hier kommt mal wieder Besuch zum Essen mit und es wurden Fischstäbchen mit Kartoffelpü gewünscht. Die Freundin mag zum Glück Spinat und so mach ich Spinat dazu (den isst nämlich sonst hier immer keiner mit mir..). Das Kind will nur selbst gemachten Tzatziki :)
 

Nemo

nah am See
Die Damen wünschen sich mexikanische Wraps mit Hühnchen.. ich werde mir die vegetarische Variante machen, ich muss nicht schon wieder Fleisch haben. Und morgen mach ich eine persische Suppe mit Rote Beete und Linsen. Das Kind kann Reste von heute essen :)
 
Oben