Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
185139
 

Nemo

nah am See
Mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle, die glauben sie werden die nächsten 14 Jahre Pizza backen und Nudeln mit Tomatensosse kochen...unser Kind das früher der totale Piesepampel war ist zur Zeit auf Erkundungstour. Sie hat mich grad allen Ernstes gefragt wie man eine Avocado isst, sie wolle mal probieren...also merken: es ist nur eine Phase....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Für junior gab's kaseknacker und eierknöpp (vegan test ist beendet) und ich hab mich heut abend das erste mal an einem apfelstrudel probiert. ausbaufähig aber war lecker

Ausserdem hab ich heut abend mal probiert butter selbst zu machen. das war mal easy.

fehlt nur noch ne Franz. butter dose...
 

Anhänge

  • IMG-20190304-WA0019.jpeg
    IMG-20190304-WA0019.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 198
  • IMG-20190304-WA0017.jpeg
    IMG-20190304-WA0017.jpeg
    926,4 KB · Aufrufe: 186
Oben