Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
Wir waren heute nach einem fantastischen Spaaufethalt in einem netten organisch/veganen Cafe und ich hatte leckere Linsensuppe....da gibst so viele schoen kleine Cafes und restaurents off the usua; tracks...
 

Sunny

Dauerschnullerer
Das hört sich lecker an, hast du ein Rezept? @Sunny
Have dich nicht vergessen nur keine Zeit gehabt.

Rezept ist für 4 Schnitzel
4 Schnitzel Pute oder Schwein
100g Gorgonzola
je 1 Bund Petersilie und Basilikum
4 Scheiben Parma oder Serrano Schinken
1 Becher Creme Fraiche
Salz und Pfeffer
Brühe und Fett

Schnitzel salzen und pfeffern, mit Schinken belegen. Anschließend 1 Scheibe Gorgonzola drauf und mit Kräutern bestreuen, einrollen und im heißen Fett scharf anbraten. Mit aufgelöster Brühe ca 1 Stunde schmoren lassen. Den restlichen Gorgonzola in die Sauce geben und mit Creme Fraiche abbinden.

So habe ich es Mal vor Jahren aus'm Internet abgeschrieben und seitdem mache ich es so.
 

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann kocht heute :koch:. Ich habe ihm vom Markt Rote Beete und Shitaki-Pilze mitgebracht und bin gespannt.
Gestern Abend haben wir einen gruen-gemischten Salat mit Kichererbsen und gebratenem Haloumi gegessen.

Lulu
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Nix, aber gerade gab es Cola-Steaks, Thunfischcreme, Makkaronitorte, kleine Fladenbrote und Kichererbsen-Gemüsesalat, alles von WW, ich versuche mich schon seit Ende Januar daran und es läuft einigermaßen gut.
 
Oben