Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
So, ich hab heute mittag einen Entschluss gefasst. Ich hab die Langeweile in der Küche satt. Ich mag nicht mehr gefühlt jede Woche einmal Fischstäbchen braten und das im Wechsel mit Chili con Carne, Kartoffelsuppe und Spaghetti Bolognese...es sind noch etwas über 100 Tage bis zum Jahresende. Und bis zu selbigem habe ich mir vorgenommen 50 neue Rezepte auszuprobieren....ich hab früher so gerne gekocht und das ist mir in der letzten Zeit völlig abhanden gekommen....

Heute mittag gab es Kürbissuppe und heute abend gibt es Zwiebelkuchen mit Federweißem. Das Kind ist zum Geburtstag also können wir essen worauf wir Lust haben :)
 

Jaspis

Golden Girl
Das klingt sehr gut, Nemo :)

Ich vermisse das kreative Kochen auch sehr. Hier zuhause...nuja ein Witz für eine Person. Am anderen Ort, leider wirklich eingeschränkt durch die Zielgruppe ;)

Wir sollten uns irgendwie zusammentun können. DAS wär ein Fest :D

:winke: J.
 
Oben