Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Wildgulasch (vom Mann gekocht) und Breznknödel (vom Thermomix gekocht)...ich war heute abend nur der Handlanger.

Aber zum Frühstück hab ich Bananenpancakes mit Buchweizenmehl gemacht...das war Rezept Nr. 1
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Eigentlich bin ich ziemlich lustlos was kochen angeht...daher noch keinen Plan. Bin erstmal noch am Blätterteigschnecken süss u. deftig für das interkulturelle Frühstück morgen am backen...danach mal sehen

Gestern gabs übrigens Gnocchis mit Pilzsoße, davon hat Junior heut mittag schonmal die Reste verspeist
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Rote Grütze mit Vanilleeis und zum Abendessen mache ich die Runde bei euch und esse überall mit weil ich heute überhaupt keine Lust zum kochen habe :mischa
 
Oben