Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Ich habe auch letztens mal was Neues probiert und Larissa hat gemeint "Danke Mama das Du Dir heute soviel Mühe gegeben hast was Neues auszurpobieren, es war ganz gut aber nicht so richtig meins" Fand ich sehr höfflich und in Ordnung. Habe auch gesagt wir werden jetzt öfter was probieren... Felix fand es nicht gut war etwas zu stark gewürzt für ihn, den habe ich ein Pizzabaguette aufgebacken - mir doch wurscht :koch:
 

Su

Das Luder
Heute mittag haben wir Pizza selber gemacht - 2 große Bleche und es hat nicht gereicht. Felix hatte zwei Freunde zum Essen da und wir 5 halt.......:umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir machen morgen Pizza, dazu einen Salat :koch:.
Heute lassen wir die Kinder unversorgt, essen ein schnelles Brot mit Spiegelei und gehen dann ins Kino.

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Meine Mutter und ich waren gestern mit meiner Freundin und ihrem Mann auf dem europäischen Bauernmarkt, dort haben wir bei den Finnen geräucherten Lachs (wird vor Ort frisch geräuchert) mit Krautsalat gegessen, das war sooo lecker...da freue ich mich immer das ganze Jahr schon drauf.

Heute gibts Gnocchi Spinat Auflauf
 
Oben