Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.023
660
113
In Anlehnung an meinen gestrigen Salat habe ich heute einen Bohnen-Thunfisch-Salat mit dicken weißen Bohnen gemacht. Den restlichen Fetakäse von gestern habe ich auch noch reingeschnippelt.
 
Reactions: Susala and Jaspis
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
14.072
517
113
at Home
Meine Mama kam heute Mittag mit dem Zug an. Heute Abend waren wir alle vier beim Mexikaner *yummmmmmmmm*
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.709
1.953
113
So, ich hab heute mittag einen Entschluss gefasst. Ich hab die Langeweile in der Küche satt. Ich mag nicht mehr gefühlt jede Woche einmal Fischstäbchen braten und das im Wechsel mit Chili con Carne, Kartoffelsuppe und Spaghetti Bolognese...es sind noch etwas über 100 Tage bis zum Jahresende. Und bis zu selbigem habe ich mir vorgenommen 50 neue Rezepte auszuprobieren....ich hab früher so gerne gekocht und das ist mir in der letzten Zeit völlig abhanden gekommen....

Heute mittag gab es Kürbissuppe und heute abend gibt es Zwiebelkuchen mit Federweißem. Das Kind ist zum Geburtstag also können wir essen worauf wir Lust haben :)
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.923
949
113
Das klingt sehr gut, Nemo :)

Ich vermisse das kreative Kochen auch sehr. Hier zuhause...nuja ein Witz für eine Person. Am anderen Ort, leider wirklich eingeschränkt durch die Zielgruppe ;)

Wir sollten uns irgendwie zusammentun können. DAS wär ein Fest :D

:winke: J.