Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
@Petri_ oh das klingt gut, Rote Beete und Feta hab ich auch schonmal gemacht, Kichererbsen kann ich mir gut dazu vorstellen.

Heute hab ich nen Rest Geschnetzeltes mit Pilzen und Broccoli gegessen und morgen probier ich ne Rote-Linsen-Suppe mit Kokosmilch, hab die mal auf ner Feier gegessen und fand sie total lecker und sie passt zu unserer Ernährungsumstellung.

LG Julia
 

Nemo

nah am See
Schnelle Kartoffelsuppe. Ich hab nachher nen Arzttermin, das Kind kommt grad so heim um noch schnell mit mir zu essen bevor ich los muss. Und nun sind unerwartet mein Mann und die Schwiegermama zurück bevor wir essen.....Ich hasse es, wenn alle Termine gleichzeitig sind...
 

Petri

Miss Marple
In Anlehnung an meinen gestrigen Salat habe ich heute einen Bohnen-Thunfisch-Salat mit dicken weißen Bohnen gemacht. Den restlichen Fetakäse von gestern habe ich auch noch reingeschnippelt.
 
Oben