Petri Miss Marple 8. September 2018 #7.505 Wir hatten heute Risotto mit Pfifferlingen, dazu Lachs und Salat. Für Sohnemann Lachs, Nudeln, Spinat. Für morgen habe ich schon Linsensuppe gemacht.
Wir hatten heute Risotto mit Pfifferlingen, dazu Lachs und Salat. Für Sohnemann Lachs, Nudeln, Spinat. Für morgen habe ich schon Linsensuppe gemacht.
Nemo nah am See 8. September 2018 #7.506 Wir haben den Grill nochmal angeschmissen. Und dazu gab es einen persischen Gurkensalat mit Granatapfelkernen. Der war sehr lecker..
Wir haben den Grill nochmal angeschmissen. Und dazu gab es einen persischen Gurkensalat mit Granatapfelkernen. Der war sehr lecker..
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 8. September 2018 #7.508 Einfach (und) lecker: Kartoffeln mit Quark. Nemo hat gesagt.: Ich probiere heute mal was neues, Kartoffeltaler mit einer Schinken - Lauch- Sahne Sauce. Mal gucken, ob das Kind das mag.... Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt lecker. Hast du mir da das Rezept ?
Einfach (und) lecker: Kartoffeln mit Quark. Nemo hat gesagt.: Ich probiere heute mal was neues, Kartoffeltaler mit einer Schinken - Lauch- Sahne Sauce. Mal gucken, ob das Kind das mag.... Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt lecker. Hast du mir da das Rezept ?
Nemo nah am See 8. September 2018 #7.509 Kartoffel-Feta-Taler mit Schinken-Lauch-Ragout Da ist der Link. allerdings kam das Kind früher heim und hat meine Pellkartoffeln gefuttert bevor ich sie weiterverarbeiten konnte ..
Kartoffel-Feta-Taler mit Schinken-Lauch-Ragout Da ist der Link. allerdings kam das Kind früher heim und hat meine Pellkartoffeln gefuttert bevor ich sie weiterverarbeiten konnte ..
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 9. September 2018 #7.510 Gestern gab es Hackfleischkuchen. Heute gibbet Rouladen,Klöse und Rotkohl.