Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Frikadellen, Salzkartoffeln und Kaisergemüse.

@Mondkuss: Sohnemann lässt fragen ob du ihm zum Geburtstag bitte auch ne Schildkrötentorte machen könntest☺ (oder mir verrätst wie du die gebastelt hast)

LG julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
@Tigerentchen2110 klar kann ich ihm auch eine machen. Ich frage mich nur wie ich die heil und noch genießbar zu euch bekommen soll. Aber dir erklären wie ich sie gemacht habe kann ich dir natürlich gerne. Und falls du keine halbkugelförmige Silikonform hast (die musste ich auch extra kaufen) kann ich dir die zumindest ausborgen.
 

Petri

Miss Marple
Gemüse-Reis-Pfanne mit dem restlichen Kürbis vom Wochenendgrillen. Lecker, lecker. Ich freu mich auf die Kürbiszeit.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


@Mondkuss stimmt wobei wir eventuell bald mal wieder in die Richtung kommen aber vermutlich nicht vor dem Zeitpunkt wo ich den Kuchen brauche. ja gern, beschreib mal, wenn du magst auch per pn. Ich glaub ne Form würde ich mir dann selbst kaufen die kann man ja auch für anderes. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag der kleinen Schildkröte noch.

Hier gibt's nen gemischten Salat, mit Honig gratulierten Ziegenkäse und Fladenbrot (wer mag kann da. natürlich noch Wurst o.ä drauf essen).

LG julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
Alles klar, ich schreib dir die Tage mal. Also hoffentlich denke ich dran, wenn nicht schubs mich ruhig ein oder zwei Wochen vorher nochmal an, aktuell neige ich dazu mindestens 50% aller Dinge zu vergessen die ich erledigen will...
 

Nemo

nah am See
Das klingt gut. HIer gibts heute selbstgemachte Pflaumenklössse mit Vanillesauce. Das eine süße Mittagessen pro Jahr das hier geht...
 

Petri

Miss Marple
Spaghetti carbonara mit Salat. Ich habe das Gefühl, wir haben nur 6-7 Gerichte, die wir immer wieder essen. Ich bin so einfallslos :umfall:
 
Oben