Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.482
109
63
37
Hi!

Frikadellen, Salzkartoffeln und Kaisergemüse.

@Mondkuss: Sohnemann lässt fragen ob du ihm zum Geburtstag bitte auch ne Schildkrötentorte machen könntest☺ (oder mir verrätst wie du die gebastelt hast)

LG julia
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
@Tigerentchen2110 klar kann ich ihm auch eine machen. Ich frage mich nur wie ich die heil und noch genießbar zu euch bekommen soll. Aber dir erklären wie ich sie gemacht habe kann ich dir natürlich gerne. Und falls du keine halbkugelförmige Silikonform hast (die musste ich auch extra kaufen) kann ich dir die zumindest ausborgen.
 
Gefällt mir: Mischa
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.688
472
83
Gemüse-Reis-Pfanne mit dem restlichen Kürbis vom Wochenendgrillen. Lecker, lecker. Ich freu mich auf die Kürbiszeit.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.482
109
63
37
Hi!


@Mondkuss stimmt wobei wir eventuell bald mal wieder in die Richtung kommen aber vermutlich nicht vor dem Zeitpunkt wo ich den Kuchen brauche. ja gern, beschreib mal, wenn du magst auch per pn. Ich glaub ne Form würde ich mir dann selbst kaufen die kann man ja auch für anderes. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag der kleinen Schildkröte noch.

Hier gibt's nen gemischten Salat, mit Honig gratulierten Ziegenkäse und Fladenbrot (wer mag kann da. natürlich noch Wurst o.ä drauf essen).

LG julia
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.288
1.484
113
Das klingt gut. HIer gibts heute selbstgemachte Pflaumenklössse mit Vanillesauce. Das eine süße Mittagessen pro Jahr das hier geht...
 
Gefällt mir: enna1009