Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei uns gabs gestern Ideenlos selbstbelegte Pizza.... und heute... hmm noch kein Plan, weils zeitlich wieder so eng is... ich muss um 18 uhr beim Rehasport sein der bis 19 Uhr geht..und Junior muss um 19 Uhr los zum Handballtraining und kommt erst um 22 uhr heim... vorm Rehasport essen kann ich nicht, da platzt mir der Bauch bei den Übungen... wird wohl darauf hinauslaufen, dass Junior entweder Sandwiches ißt oder sich Falafel oder so holt und ich dann ne Suppe esse wenn ich vom Studio heimkomm... mal sehen
 

Su

Das Luder
Muss mir auch noch ein sättigendes gutes Essen überlegen, damit ich danach zu meinen Mädels abhauen kann, eine Freundin hat uns eingeladen und ich brauche die Großen als Babysitter.

Blöd ist momentan, dass Yannick um 17:00 Uhr mit großen Hunger heimkommt sich dann irgendwas macht so um 18:00 Uhr wenn ich dann anfangen will zu kochen wir essen meist zwischen 19 und 20 Uhr.... muss mal sehen aber um 18:00 Uhr essen geht auch nicht weil da oft noch Freunde der Kinder da sind (die können ja nicht mehr so gut bei uns mitessen da es immer kaum für die meinen reicht :zwinker:) oder sie sind noch beim Sport.
 

Petri

Miss Marple
Wir haben heute Klassenfest und dort gibt es ein Mitbring-Buffet. Ich mache Pizzaschnecken und bin gespannt, was die anderen so mitbringen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Heute - kalte Küche - Junior geht Essen.... und morgen ebenso - seine 4 Wochen vegetarisch sind zu Ende
Ich werd mir in Luxemburg an der Tanke ein Stk leckere Pizza mitnehmen
 
Oben