Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
und kochte sich daaaaannnn selbst noch eine Packung Mac&Cheese - und damit das nicht so wenig ist, hat er noch eine 3/4 Dose Mais mit reingemacht. So gegen 23 Uhr war er dann doch mal satt.

Nachdem Du hier so oft von Mac&Cheese schreibst und ich gestern auf ein Rezept gestossen bin, habe ich das gestern Abend gemacht - ist ja nicht gerade sehr figurfreundlich - aber mit diesen Hammerteil bekommt man die Kinder schnell satt ! Genial. Nur Felix mochte es leider nicht, obwohl er zum Beispiel Käsespätzle ißt...da dachte ich Nudeln mit Käse gehen auch...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir nehmen immer die Fertigpackung von Kraft, die es nur im USA Laden gibt - überteuert, daher gibts das nicht zuuu oft und werden wenn dann gestreckt, eben mit Mais und Wiener z.b. .
Kaufland hat jetzt wohl auch welche von einer anderen Marke, aber sind nicht so gut wie die originalen.
Welchen Käse hast du da bei selbstgemachten genommen? Die aus der Packung sind ja mit Cheddar Pulver
 

Su

Das Luder
ich habe leider auch keinen Cheddar bekommen. Laut Rezept war es 100 gr. Parmesan, 200 gr. Cheddar (ich hatte dann Gouda) und 200 gr. Emmentaler (da hatte ich weniger genommen und noch nen anderen Käse da mir der Emmentaler immer zu dominant ist) dazu Milch, Sahne , Gemüshebrühe, Gewürze, ach ja Butter noch ...

Geschmacklich fand ich sehr lecker . Wenn ich mal Cheddar bekomme mache ich es nochmal damit.

Ach ja und mit bischen Semmelbrösel noch drauf beim überbacken..
 

simbadimba

Tourist
Heute mittag ganz vegan. Gemüsepfanne mit Tofu und ein bisschen (eigentlich ziemlich :) ) pfeffrig scharf und dazu noch ein ganz langer asiatischer Reis (hab den im Asialaden gekauft...ist viel länger als alle Reissorgen hier). Hat super geschmeckt und wird sicher einmal wieder gemacht :)
 
Oben