Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

ich kenne das auch mit dem immer gleichen aber bei uns geht's eigentlich. Ich probiere einfach vieles aus ohne vorher darüber zu diskutieren und wer nicht mag hat Pech. Wobei wir eigentlich alle 3 recht offen für neue Gerichte sind. Allerdings wird Sohnemann immer wählerischer, mag zb kaum noch gekochtes Gemüse. Probieren tut er aber wirklich viel. Mir wird oft gesagt das ich oft nicht gut würze, vielleicht liegts wirklich daran. Momentan essen wir viel Kartoffeln. Die mochte ich früher nur sehr begrenzt und hab jetzt erst so die Vielfalt für mich entdeckt.

heute musste es wirklich schnell gehen daher gab's Spagetti mit gekauftem pesto, heute abend noch für Mann und mich putenschnitzel und nen Kichererbsensalat. Morgen vermutlich was asiatisches, aber bei uns ist ein Fest vielleicht essen wir auch da was.

Hallo fresh haben wir auch schon getestet, eigentlich super, oft sind da tolle Ideen dabei aber mir war das zu teuer.

LG julia
 

Petri

Miss Marple
So, heute gibt's mal was anderes :haha: Sohnemann bekommt Übernachtungsbesuch, da bekommen die Kinder Fischstäbchen, Rahmspinat und Kartoffelpüree. Wir Erwachsenen essen Lachs, Blattspinat und auch Kartoffelpüree.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
tja... gestern gab's nüschts Ich wollte fischstäbchen machen, junior meinte dann aber er wolle Döner - Diskussion wer zahlt wer holt - Ende vom Lied wir sind beide irgendwie vor 20 Uhr eingepennt, ohne Abendessen... auch net schlecht heute und morgen hat er Handballtrainingslager und isst dort.. daher gibt's bei mir Lachs und Gemüse für mich allein
 

Su

Das Luder
Dachte ich mache heute mal gesund Lachs und habe frisch an der Fischtheke eingekauft, der Preis au weh zwick und wehe einer meckert:lach: ,machen tu ich den am Abend wir machen am WE meist erst mittags Frühstück heute ganz gesund mit Volkornbrot mit Schnittlauch, Ei und Skyr/Quark mit Beeren und Banane, gut die Kinder hatten noch Croissant.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Das glaubt mir jetzt kein Schwein....gestern Wocheneinkauf erledigt, für heute TacoSalat eingeplant, für morgen Curry Hühnchen, Dienstag Maultaschen, Mittwoch Nudelauflauf mit Schinken, Donnerstag Döner...

Da meint Junior heute doch glatt, auf meine Frage ob er heute abend mit isst....ja, aber kein Fleisch :bitte:.... wie kein Fleisch? Tja er will aber jetzt kein Fleisch mehr..... gut, dass ich für die Woche schon eingekauft hab.. für mich und einen Vielfraß :umfall:
 

Su

Das Luder
Der Lachs war ganz wunderbar ich habe ihn einfach in der Pfanne angebraten dazu gab es Reis und Kokos-Limmetenschaum (gut war nicht richtig Schaum) die Banausen namens Larissa und Felix hatten trocken Reis mit Nürnberger Rostbratwürstl (selber Schuld)
 
Oben