Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
So, ich wollte Euch meine neueste Entdeckung nicht vorenthalten.

Wirsing mit Kokosnussmilch. Das habe ich mir selbst ausgedacht *angeb* Pfanne mit Kokosnussöl heiß machen, dann Zwiebel und Knoblauch kleingeschnitten rein, dazu den Wirsing kurz andünsten, nach einiger Zeit mit Kokosnussmilch ablöschen. Das schaut total schön aus Grün mit weiß und schmeckt köstlich. Ach ja würzen noch nach belieben. Sehr einfach gesund und lecker.
 

Nemo

nah am See
Su und wenn du dann noch einen Löffel Thaicurry dazugibst schmeckt es noch besser..hab ich letzte Woche ausprobiert .....nein, ich wunder mich jetzt nicht mehr...
 

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann hat heute Abend auch ein leckeres Curry mit Kokosmilch gezaubert, mit gemischtem Gemüse von Süßkartoffel zu Pilzen.

Lulu :winke:
 
Oben