Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hier gabs Putenschnitzel, Reis und Rote-Beete-Gemüse, morgen falls wir nicht unterwegs was essen ne Reispfanne, ich machs mir so einfach wie es geht da wir ja immer noch keine Küche haben und auf 2 Platten 3 Dinge zu garen war mir schon umständlich genug.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich würde mich freuen wenn du mal ein paar Rezepte mit uns teilen magst :)
Ich bin immer zu faul das alles abzutippseln :oops:. Aber wenn Du ein bestimmtes Rezept haben magst, gerne.

Heute aßen wir Flammkuchen mit Porree, getrockneten Tomaten und Lachs. Dazu einen riesigen bunten Blattsalat mit Birnen und Nüssen. Morgen werde ich einen Seitan-Wirsingauflauf machen. Vielleicht mit Kartoffeln, oder einfach so.

Lulu
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir waren auch faul. Einfache Tomatensoße mit Spaghetti. Morgen gibts Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln... Fantasie ist gerade nicht so meins :-D
 

Connie

Mary Poppins
Gestern Tomatensuppe, dann Eier, Kartoffeln und Blumenkohl mit lecker Senfsauce, heut Lamm- und Schweinespießchen mit Reis, Broccoli und Tomatensauce. Dazu Salat.
 

Nemo

nah am See
Gestern war ich allein und hab mir ein Süßkartoffelcurry gemacht, das war superlecker. Heute kommen meine beiden wieder und da gibt es warmen Kartoffelsalat mit Bratwürstchen und zum Nachtisch hat das Kind sich Apfelkuchen mit Streuseln gewünscht, den werd ich heut nachmittag schnell backen....
 
Oben