Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hier ist grad unbeabsichtigt Kettenkochen angesagt. Vorgestern gabs Spinat, Salzkartoffeln und Rührei, gestern den r estlichen Spinat, Kapü aus übrigen Kartoffeln und Fischstäbschen/für Männe Lachs vom Frühstück und grade hab ich mich für heute zur Resteverwertung vom Kapü für sowas wie Shepherd pie Rezepte | Chefkoch.de entschieden (so viel Kapü isses nicht mehr, wegwerfen will ichs aber auch nicht), dazu wird's Feldsalat geben.

Das mit den festen Wochenplänen hab ich aufgegeben, gibt hier irgendwie nur Meckerei.

@Mo-Ma: Boah ich liebe Indisch und auch grad Naan, ich habs ja nicht so mit backen aber das werde ich mal ausprobieren. Danke fürs Rezept.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
Heute gibt's schnelle Hack-Pfanne mit Nudeln.

Ich habe immer nen Wochenplan, den brauche ich aber auch. Ansonsten bin ich zu einfallslos und es gibt immer die selben paar Gerichte - die dann meist nicht unbedingt die ausgewogensten sind. Also hab ich angefangen jede Woche zu planen, da klappt es auch mit etwas mehr Abwechslung. Außerdem plane ich dann schon so, dass an Tagen wo ich vormittags Termine habe und es hintenraus knapp wird mit kochen und Rafael vom Kiga abholen Gerichte auf dem Plan stehen die entweder schnell gehen oder die ich abends zuvor schon vorbereiten kann.

@Mischa, dich will ich auf jeden Fall irgendwann mal zum schwenken hier haben!
 
Oben