Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
Mittagessen fällt aus, Kind hat eine Freundin mitgebracht und die beiden naschen grad die Reste vom Kuchen von heute morgen :). Wenn die Freundin weg ist gibt es heute Abend Hühnchen in Erdnusssauce...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hier gibt's nen Resteverwertungsauflauf oder Pfanne mit Spätzle, Pilzsoße, Paprika und Hackbällchen. Mal sehen ob ich da schon was mitessen kann, ansonsten gibt's für mich Instantnudelsuppe und Baby-Obstgläschen wie schon gestern und grad eben zu Mittag auch.:irritiert: (Obwohl ich beides zugegebenermaßen lecker find)


Ich koche auch abends, Sohni isst zwar nicht im Kiga hat sich aber dran gewöhnt mittags kalt zu essen. Was die Planerei angeht, mir geht's auch total auf den Keks täglich zu überlegen was ich kochen soll auch wenn ich nicht berufstätig bin. Aber so zu strikte Pläne mögen wir einfach nicht dh sie funktionieren einfach nicht. Da ist Sohni mal relativ spontan bei nem Freund oder einer krank und dann bleibt zb Salat übrig oder es ist vorher ein schlecht-planbarer Termin. Ich hab auch wirklich Probleme mit dem Zeitmanagement beim kochen. Naja ich arbeite an mir,

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der Sturm hat mir ne portugiesische Dorade in die Küche gespült, Gemüse gabs keines sonst hätte ich sie nicht geschafft.
upload_2017-2-23_15-35-50.png
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich bin beim Fischhändler vorbei gegangen und als ich zu Hause ankam war sie mit nem Freund in der Einkaufstasche :mischa:
 

Nemo

nah am See
Quasi ne fliegende Dorade...das ist ja mal spannend. Ich fand immer die sehen gar nicht so sportlich aus....so täuscht man sich. Mein Mann liebt die auch. Ich bin ja eher von der Fischverweigerer Fraktion....
 
Oben