Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

Königin der Nacht
Einen gigantischen Salat aus (ofengegartem) Kürbis, (gegarter) Aubergine, Kichererbsen und Blattspinat. Wir haben zu fünft über drei Kilo Zutaten verputzt :umfall:.

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
bei uns gabs Samstag gefüllte Paprika - vegan , die waren so lecker dass nichts übrig blieb, obwohl es 6 übermäßig gefüllte (Mais, Kidneybohnen, Reis) Hälften für uns 2 waren.
Gestern gabs dann auf Wunsch von Junior nochmal die Rosenkohl-Kartoffel-Tarts 600g Kartoffeln, 300g Rosenkohl....übrig blieb nüschts :umfall:
 

Su

Das Luder
Ich war ja auf Seminar und dort gut verpflegt, deswegen habe ich Samstag Abend nur ne Tomatensuppe gemacht und gestern hatten wir Abends Schinkennudeln mit Ei und mittag mexikanisches Hühnchen mit Tomatensalsa und Gemüsreis. Das kam überraschend gut an bei Felix und Yannick.
 

ElliS

Shopping Queen
Nicht bviel, wir gehen heute Abend mit meinem Chef, der gerade aus Atlanta hier ist, essen...Kids sollen ausdruecklich mitkommen....zum Glueck, hab heut kein childcare...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich muss improvisieren..wollte einkaufen fahren aber wir sind fast eingeschneit.
Kind hatte heute frei weil die Busse nicht gefahren sind.
 
Oben