Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Gestern hatten wir Süßkartoffelpüree und Brocoli und etwas Fleisch, aber der Süßkartoffel und ich werden einfach keine Freunde ... das war seine letzte Chance auch selbst gemacht nicht meins.

Anonsten habe ich noch 48 Muffins gemacht da Felix haute für die Schule noch zum Geburtstag knapp 30 gebraucht hat und der Teig dann eh 2 x gemacht werden musste und die Großen mir die Dinger eh weg gerissen haben. Jetzt sind wenigstens alle Adventskalenderschokoladen und Nikoläuse verbacken.
 

Su

Das Luder
Ich war mal in Neuseeland da machen die alles an Gemüse süß, süße Erbsen, süße Karotten und dazu gab es immer Lamm und wir waren da öfter eingeladen war für mich der Horror wollte ja nicht unhöflich sein, das ist schon über 20 Jahre her und ich weiß es immer noch:kugeln:
 
Oben