Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Die Kartoffeln fehlen aber bei der Kalkulation :grins:
Die Kalkulation ist eh vom Mond bzw. ich kaufe wahrscheinlich in einem anderen Laden ein. Mein Bio Brustkern hat 15 Euro/Kilo auf dem Markt gekostet, dafür gab es aber die Suppenknochen umsonst dazu.

Ich koche gerne vor und je älter ich werde, desto mehr entdecke ich meine Liebe für Traditionsgerichte. Wer jemals nach Wien kommt sollte unbedingt den Herrn Plachutta unweit von Schloß Schönbrunn besuchen, der Kruspelspitz ist ein Traum :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-22 um 13.02.55.png
    Bildschirmfoto 2019-01-22 um 13.02.55.png
    2,8 MB · Aufrufe: 115

Petri

Miss Marple
Heute gibt's auf Wunsch des jungen Herren Spaghetti Bolognese wie fast jedes Wochenende :haha:
Männe hat sich für Sonntag Grünkohl gewünscht, mal sehen, was ich mir dann morgen wünschen darf. Ich lass mich mal von Euch inspirieren :D
 

Nemo

nah am See
Hier gibt es heute Blumenkohl mit scharfer Käsekruste. Ich weiss nur noch nicht was ich als Beilage mache. Vielleicht Kartoffelpü ?
 

Heidi

coole Mama
Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.
Ich liebe Spinat, gibt es aber hier viel zu selten, da meine Mädels meinen Geschmack nicht teilen.
 

Petri

Miss Marple
Selbst gemachte Pizza. Für Sohnemann mit Salami und Mais, für Männe mit Thunfisch und Zwiebeln und für mich mit Blattspinat und Lachs. Lecker, lecker.
 
Oben