Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Su

Das Luder
Danke ist nicht tragisch normale Erkältung kombiniert mit etwas Magen-Darm. Bis auf noch rest trockener Husten ist er wieder fit.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schaschlik mit ganz viel Soße. Zum ersten Mal selbst gemacht und ich glaube ich habe es das letzte Mal vor über 30 Jahren gegessen. Drückt mit mal die Daumen, dass es lecker wird. :koch:
 

Petri

Miss Marple
Wir hatten heute Schweinefilet mit Pilz-Sahne-Soße, Kartoffelgratin und Rosenkohl.

Für morgen habe ich schon Erbseneintopf vorgekocht.
 

Su

Das Luder
Ach das Erbsending wollte ich auch mal machen ..

Wir hatten gestern Lasagne auf Wunsch von Yannick der gemeint hat die hätte ich so lange schon nicht mehr gemacht. War sehr, sehr lecker.

Heute mache ich so ne neumodische Gemüse-Bowl und/oder Kartoffelsuppe.
 
Oben