Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Tim geht einmal die Woche zum Fußball. Letztes Jahr hatten wir einmal pro Woche Musikgarten, aber das geht jetzt mit dem Kindergarten nicht mehr.

Ab 14. November startet der Schwimmkurs. Ihr wollt es nicht wirklich wissen oder?

Dienstag und Freitag - von 8 bis 9 Uhr - MIT Mamas.

Jetzt ist es so, dass ich dienstags eigentlich ab 7 Uhr arbeite bis abends - also heißt es ab November: 8 Uhr im Schwimmkurs - 9 Uhr aus - anziehen, fönen, schminken etc. dann ist es locker halb 10 - Tim in den Kiga bringen (20 km) - dann in die Arbeit fahren (nochmal 15 km) - dann ist es wohl fast schon halb 11 bis ich da mal antanze - mein Chef weiß noch von nix :heilisch:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Dienstag und Freitag - von 8 bis 9 Uhr - MIT Mamas.

Jetzt ist es so, dass ich dienstags eigentlich ab 7 Uhr arbeite bis abends - also heißt es ab November: 8 Uhr im Schwimmkurs - 9 Uhr aus - anziehen, fönen, schminken etc. dann ist es locker halb 10 - Tim in den Kiga bringen (20 km) - dann in die Arbeit fahren (nochmal 15 km) - dann ist es wohl fast schon halb 11 bis ich da mal antanze - mein Chef weiß noch von nix :heilisch:

:umfall:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Hallo Ihr Lieben,

also Sophie macht samstag morgens Ballett von 9.00 - 9.45 Uhr und montag nachmittags geht sie ins Kinderturnen.

Es gefällt ihr beides sehr gut. Sie fragt mich immer täglich, wann sie denn wieder ins Ballett darf.

Liebe Grüße
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Hallo,
Isabel geht zum Turnen (ohen Mütter) und zum Schwimmkurs (auch ohne Mütter),. Insbesondere das Turnen macht ihr viel Spaß, es wird hier aber auch super gut angeleitet . Bei Schwimmen würde sie eigentlich lieber im Wasser spielen, macht aber doch ganz gut mit. Und mir ist es einfach wichtig, dass sie Schwimmen lernt.

LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Huhu,

Daniel spielt 1x die Woche Fußball und Larissa geht 1x die Woche zum Ballett- beide sind mit großer Begeisterung dabei.

Und jeden Freitagnachmittag ist Kinderturnen- darf ich ja nie ausfallen lassen sonst krieg ich Ärger mit den Twins.

Im Winter möchten wir die Twins noch bei einem Skikurs mitmachen lassen- aber nur für eine Woche.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Hallo,

Yannick geht Turnen und seid September in den Schwimmverein, vorher hat er einen schwimmkurs gemacht, bei uns sind die ab 4, jetzt im Schwimmverein ist er ziemlich der jüngste in der Gruppe die schon das Seepferdchen haben, aber er schlägt sich wacker und kann schon fast Rückenschwimmen:bravo:

LG
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was für Sportarten o.ä. machen Eure 4-Jährigen?

Hi,

Athina geht Mittwochs zum Turnen, ich glaub wir haben da auch mit 4 angefangen. Schwimmen geht sie auch, da hatte ich sie mit 5 angemeldet zum Schwimmkurs und das war dann gleichzeitig der Betritt in den Verein.

Parallel geht sie jetzt Dienstags und Freitags noch zur Leichtathletik um zu probieren ob sie das besser findet oder beim Turnen bleibt.

Mit Damian werd ich jetzt auch mit Turnen anfangen, der Speck muß weg :mrgreen:.

:winke:
 
Oben