Sonna
W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....
Wir überlegen grade, was Inja so langsam mal an Sport machen könnte.
Sie hat sonst keinerlei Programm nachmittags (außer Termine mit Freunden) und ich denke, so 1-2 feste "Veranstaltungen" und die damit verbundene Ausdauer und Disziplin würden ihr ganz gut tun.
Was machen denn Eure 4-Jährigen so bzw. was haben sie in dem Alter gemacht?!?
Ich bin ja für einen Schwimmkurs und Hockey oder einen Tanz/Bewegungskurs.
Holger mag die Hockey-Eltern an sich :mrgreen: nicht so unbedingt, das ist bei uns hier schon ziemlich versnobt ( zu Su *kicher*) und ist da eher gegen. -einen anderen Grund hat er aber nicht
Schwimmen finden wir beide eigentlich gut und wichtig.
Oma liegt uns jetzt in den Ohren mit Ballett, aber das find ich nicht so wirklich super.
Dann wäre da noch Turnen. Würde Inja sicher auch Spass machen.
Oder einfach so einen Tanz- und Bewegungskurs. Den favorisiere ich auch heiß! Zumal den eine Freundin von mir macht!
Oder ist das noch zu früh?
Was machen Eure so?
Eine Sache? Zwei Kurse?
Natürlich, bevor hier jemand denkt, dass ICH das entscheide, werde ich auch Inja befragen, aber man kann das ja vielleicht etwas lenken und ich denke einfach, dass sie sich einfach kaum was drunter vorstellen kann, wenn ich sie frage.
Lieben Gruss
Sonja
Wir überlegen grade, was Inja so langsam mal an Sport machen könnte.
Sie hat sonst keinerlei Programm nachmittags (außer Termine mit Freunden) und ich denke, so 1-2 feste "Veranstaltungen" und die damit verbundene Ausdauer und Disziplin würden ihr ganz gut tun.
Was machen denn Eure 4-Jährigen so bzw. was haben sie in dem Alter gemacht?!?
Ich bin ja für einen Schwimmkurs und Hockey oder einen Tanz/Bewegungskurs.
Holger mag die Hockey-Eltern an sich :mrgreen: nicht so unbedingt, das ist bei uns hier schon ziemlich versnobt ( zu Su *kicher*) und ist da eher gegen. -einen anderen Grund hat er aber nicht
Schwimmen finden wir beide eigentlich gut und wichtig.
Oma liegt uns jetzt in den Ohren mit Ballett, aber das find ich nicht so wirklich super.
Dann wäre da noch Turnen. Würde Inja sicher auch Spass machen.
Oder einfach so einen Tanz- und Bewegungskurs. Den favorisiere ich auch heiß! Zumal den eine Freundin von mir macht!
Oder ist das noch zu früh?
Was machen Eure so?
Eine Sache? Zwei Kurse?
Natürlich, bevor hier jemand denkt, dass ICH das entscheide, werde ich auch Inja befragen, aber man kann das ja vielleicht etwas lenken und ich denke einfach, dass sie sich einfach kaum was drunter vorstellen kann, wenn ich sie frage.
Lieben Gruss
Sonja
Zuletzt bearbeitet: