Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Was für eine WaMa habt ihr?

  • Miele

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Bauknecht

    Abstimmungen: 5 10,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 8 17,0%
  • AEG

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Gorenje

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Construkta

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • EBD

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Whirlpool

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • NoName

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Sonstiges....nämlich.....???

    Abstimmungen: 14 29,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
Huhuuu ihr lieben!

meine Waschmaschine geht kaputt:bruddel: .........

naja, aber eigentlich darf sie das auch........ich hab sie von meiner Mama übernommen und die Waschmaschine hat das stolze Baujahr 89*gg*.....

nur jetzt muss ne neue her........nur welche?

Was für eine habt ihr und in welcher Preisklasse liegt/lag die?Wir suchen schon seit 2 Tagen.......

Ich versuchs mal mit ner Umfrage.....mal sehen ob es klappt- wenn nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
47
Düsseldorf
AW: Was für Waschmaschine habt ihr??

Wir haben eine Lavamat W1000 von AEG. Keine Ahnung was sie gekostet hat die hatte mein Mann schon vor mir. Ich schätze mal das sie so ca. 10 Jahre alt ist.
Aber bevor ich vor 5 Jahren hier einzog war sie auch nur ein unbenutzes Möbelstück :nix: Seine Mama hat noch für Ihn gewaschen....
Mittlerweile ist sie täglich in gebrauch und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihr.
Ich hatte eine von Whirlpool die hat damals nicht viel Geld gekostet und war auch okay. Sie steht jetzt seit 5 Jahren unbenutzt im Keller, für schlechte Zeiten...

Meine Mutter hat ihre MAschiene schon seit fast 20 Jahren!!! Das ist eine die von oben beladen wird. Und die Schleuder ist extra. Keine Ahnung wie man die nennt.
Die war bestimmt auch nicht teuer weil meine Eltern nicht soviel Geld haben/hatten und auch nicht besonderen Wert auf irgendwelche Marken legen.
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.674
55
48
52
Euskirchen
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Eine Matura von Quelle.
Der Preis lag damals (ich glaube es sind sieben oder acht Jahre her) bei über zweitausend DM
Ich hatte allerdings schon zwei oder dreimal einen Motorschaden so das dieser ausgetauscht werden mußte.Ging aber alles auf Garantie.
Davor hatte ich ebenfalls eine Matura und war auch sehr zufrieden.

LG
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Unsre ist von AEG - Öko Lavamat!

Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung mehr wie der Preis war, denn ich hab sie damals, von meinen :? EX-Schwiegis in Spä gewesen :? , zu Weihnachten bekommen!

LG, Heike
 
flonikki

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.476
133
63
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

wir haben einen toplader von bauknecht, der ist jetzt ungefähr 3 jahre alt. was der gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr. war damals ein angebot bei karstadt... ich bin damit sehr zufrieden :jaja:

was auch immer du dir kaufst, achte darauf, dass die waschmaschine ein flusensieb hat. meine vorherige hatte nämlich keines, und da hatte ich alle nase lang einen monteur da, weil socken etc. im schlauch festhingen...


liebe grüße,
jenny
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.167
1.016
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben eine von Bosch, gekauft bei Inova und die geb ich nicht wieder her! Wassersparend - sie nimmt das Wasser entsprechend dem Gewicht der Wäsche, ist sparsam im Stromverbrauch und war nicht so teuer.