Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Was für eine WaMa habt ihr?

  • Miele

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Bauknecht

    Abstimmungen: 5 10,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 8 17,0%
  • AEG

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Gorenje

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Construkta

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • EBD

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Whirlpool

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • NoName

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Sonstiges....nämlich.....???

    Abstimmungen: 14 29,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben die Waschmaschine und den Trockner von Hanseatic von Otto. Die Waschmaschine ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und rennt immer noch top. Es war zum Glück noch nie was dran. Den Trockner haben wir erst seit ein paar Monaten, deswegen kann ich dazu noch gar nichts sagen.

LG :winke:
Mariana
 
L

Lillian

AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben eine von Samsung. Die spielt sogar ein Lied, wenn sie fertig ist :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

ich hab´seit gestern eine wama und einen trockner von electrolux zusammen runtergehandelt auf 800 € incl. lieferung, aufbau und entsorgung der alten geräte.


von bauknecht rät mein händler ab, ebenso von whirlpool und candy.

bis jetzt bin ich zufrieden *lolweg* mal sehen, was die zeit so bringt.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben schon seit 8 Jahren einen Toplader von Privileg ( Quellemarke )
Die Maschine hat schon 3 Umzüge mitgemacht, und war noch NIE kaputt. *toitoitoi*
 
Oben