Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Was für eine WaMa habt ihr?

  • Miele

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Bauknecht

    Abstimmungen: 5 10,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 8 17,0%
  • AEG

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Gorenje

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Construkta

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • EBD

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Whirlpool

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • NoName

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Sonstiges....nämlich.....???

    Abstimmungen: 14 29,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben diese hier von Siemens. Mein Papa hat sie uns zur Hochzeit geschenkt. (Damals hat sie 850€ gekostet, er hat sie aber für 550€ bekommen)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Hallo,

ich hab in München seit :???: ich denk 1998 eine Alaska, mit der bin ich sehr zufrieden bis auf dass sie bei hohen Schleuderzahlen manchmal irre quietscht.

Hier steht eine Atlantic -Alter unbekannt- die zwar den Namen Waschmaschine verdient; aber ne extra Schleuder dazu wär auch nicht schlecht :nix:

Find ich gut dass die Frage kam, ich bin doch auch am überlegen ob wir uns hier eine kaufen die wir dann mit nach D nehmen als Ergänzung bzw. Ersatz wenn unsere dortige mal den Geist aufgibt...

LG,
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Unsere Waschmaschine ist von Siemens und hat vor ca. nem halben Jahr, wo wir sie gekauft haben, € 469,00 gekostet.
SIWAMAT XLM 1463 heisst das Modell.
Bislang sind wir sehr zufrieden.
Eine Miele hatten wir auch ins Auge gefasst, aber die war uns dann definitiv zu teuer!
Nicht in Frage kam eine Bauknecht, weil die bei Stiftung Warentest grottenschlecht abgeschnitten hat.

LG
Daniela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben eine richtig schwere Miele-Maschine - geerbt von meiner Oma. Als sie starb, war die Waschmaschine gerade mal 3 Jahre alt und keiner wollte sie haben ! Da haben wir uns angeboten ! Die Waschmaschine, die wir vorher hatten, war zwar noch okay, jedoch hat sie nicht so hoch geschleudert und auch bei der Programmauswahl ist die Miele-Maschine einfach besser.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben eine Hanseatic und die is schon knapp 12 Jahre alt...wäscht aber noch Top!

lg
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

Wir haben seit ca. 3 Jahren eine von Samsung ist sie ist mega Schrott! Sorry, dass ich das so schreiben muss, ist aber so!

Sie ist bereits leicht am schimmeln und der Weichspüler wird nicht mehr eingezogen!

Würde nie wieder ein no name Teil kaufen...spare schon mal für eine tolle von MIELE, die sollen ein Leben lang halten....
 
L

Lillian

AW: Was für eine Waschmaschine habt ihr??

MajaundAmelie hat gesagt.:
Ich hab sie seit etwa 3 Jahren .... und es gibt nur EIN Lied ;)
(es ist nur ein paar Sekunden lang, aber jetzt so langsam wünsche ich mir doch einen Aus-Knopf)
 
Oben