Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Also ich habe jetzt alle noch einmal durchgelesen und nur positiv wurde (allerdings auch nur je 1x) von der von IKEA (welche Marke :???:) und von der Privileg.
.....

Unsere Ikea-Spülmaschine ist eine Whirlpool DWF406 :lichtan: (Made in Germany steht auch noch drauf) . Das ist ein Modell, bei dem das Bedienfeld auf der Kante der Tür sitzt. War nicht billig aber bisher hatten wir keinerlei Problem mit dem guten Stück.

Aktuelle Ikea-Spülmaschinen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/kitchen/10502/http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/kitchen/10502/

LG
Karsten
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

:winke:

hier spült auch 'ne Neff. Seit guten 10 Jahren. Alles super und paletti, auch nach diversen Umzügen. :nix:

Liebe Grüße
Angela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Hier spült auch ne Bosch...Und wenn ich mich recht entsinne ist die jez mind.12Jahre alt...
Wir sind zufrieden...

Achja,hier läuft sie mind.2-3mal am Tag...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Die von Ikea gefallen mir auch, die würden auch gut zu unserer Küche passen (obwohl keine IKEA).

Ich habe gerade so die Idee, dass es vielleicht nicht unbedingt auf die Marke ankommt - alle haben auch "Billigprodukte" dabei :???:!

Mel, 2-3x pro Tag 8O
Dann machst du vermutlich auch die Töpfe usw. mit rein, oder? Welche von Bosch habt ihr denn?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

hallo,

ich hab eine miele - und in 13 jahren das 3. mal den techniker da. ich finde das unakzeptabel. leider hat nur miele die bestecklade und die will ich haben, finde den besteckkorb unangenehm.

ob der geschirrspüler im neuen haus auch wieder eine miele werden wird, weiß ich noch nicht, wie gesagt, von der qualität bin ich nicht so hingerissen. obwohl, wenn ich lese, dass manche geräte nach 7 jahren den dienst quittieren...

von aeg habe ich bis dato auch nur schlechtes gehört und zwar ohne ausnahme. whirlpool geräte würde ich nicht kaufen, da von philips, aber das ist vielleicht nur eine individuelle abneigung.

und ja: siemens und bosch gehören zusammen. wir haben im büro eine bosch, die läuft seit rund 15 jahren einwandfrei.

alles gute
riccarda
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

:winke:
Bei uns spült seid sieben Jahren auch eine Miele. Bis vor vier Wochen war ich auch noch super zufrieden, Gerät läuft 1-2 mal am Tag. Dann hat sie plötzlich nicht mehr geheizt und sie lief und lief... Techniker her... 150 Euronen wech :umfall: Ich finds total ärgerlich :bruddel: Weil ich mir dachte, wir kaufen was "gutes" und haben dann Qualität :ochne:
Vorher hatten wir ne DeDitrich (gibts die noch?:???:) die war 20 Jahre alt und war echt noch suppi, abgesehen vom Strom- und Wasserverbrauch :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Bine, wir haben eine AEG und sind nicht unbedingt zufrieden mit dem Teil. Gut, das Geschirr wird immer sauber, abe rich finde sie zu laut und es stört mich, dass ich oft den unteren Korb in der Hand hab, wenn ich ihn rausziehe. D.h. er verlässt oft die Führung beim Rausziehen, Ich kriege ihn zwar wieder rein, aber sowas muss einfach nicht sein. Auch die Aufteilung in den Körben gefällt mir nicht. Vorher hatten wir eine Siemens, mit der wir vollstens zufrieden waren. Leider war die nur unterbau- und nicht einbaufähig, so dass wir uns beim Einzug in unser Haus schweren Herzens von ihr getrennt haben. Die Maschine hat im Vergleich zu anderen auch sehr wenig Wasser verbraucht. Ich glaube, es waren 12 Liter.

Also kurz gesagt: Ich würde keine AEG mehr kaufen :jaja: .
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Mel, 2-3x pro Tag 8O
Dann machst du vermutlich auch die Töpfe usw. mit rein, oder? Welche von Bosch habt ihr denn?

Ja, bei uns kommt fast alles rein...Bis auf die scharfen Messer und gewisse Kleinigkeiten...Ich hab doch keine Zeit...:hahaha:

Wir haben eine Bosch silence comfort mit aqua sensor(sollte mal wasser austreten,stellt sie sich wohl ab) Typen nr.S9FF1B

:winke:Mel,die Ihre jez mal ausräumen sollte , um den Kram vom Mann wieder einzuräumen...
Lass Männer mittags allein und du hast mehr Arbeit als alles andere :achtung:
 
Oben