Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Annette! :entsetzt: Aber das ist keine Spülmaschine, gell?

:umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wölfin, sicherlich gibt es bei allen gute und schlechte Erfahrungen. Bei AEG gibts aber wirklich nur schlechte in meinem Umfeld und den Tenor: lass die Finger von.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Also ich habe jetzt alle noch einmal durchgelesen und nur positiv wurde (allerdings auch nur je 1x) von der von IKEA (welche Marke :???:) und von der Privileg.

Miele ist teuer, aber war immer gut.

Also vielleicht dann doch eine Miele :???: War ja auch unser erster Gedanke bzw. der von meinem Mann.
ZAZA, bei uns kommen auch noch Gasherd/Backofen und ein Kühlschrank dazu. Aber die Waschmaschine (Siemens) läuft nun schon seit 4 Jahren einwandfrei und macht das hoffentlich auch weiterhin *hoff*!

Jaspis, ich habe dich schon richtig verstanden :jaja: und es auch mehr scherzhaft gemeint. Ich bin ja froh über genau solche Hinweise :bussi:

Vier Jahre laufen ja die meisten Geräte. ABer bei dem Preis hätte ich schon gerne eines, dass 10 Jahre funktioniert. Meine Mutter hatte eine, die ist 20 Jahre alt geworden (Bosch). Aber meine hat nach 7 Jahren die Tasten (nachdem sie schon 2 Jahre nicht mehr immer funktionierten) verloren und die Klappe ist auch defekt gewesen. Meine Waschmaschine (die ich vorher hatte) hatte übrigens genau die gleichen Probleme mit den Tasten wie die Spülmaschine :umfall:.

Ich habe mal gehört, dass Siemens und Bosch zusammen gehören. Ist das eigentlich so?

Annette, das Foto ist der Wahnsinn! Gewöhnt man sich daran :???:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Annette, das Foto ist der Wahnsinn! Gewöhnt man sich daran :???:

Keine Ahnung, wir sind erst im April hier her gezogen. Vorher haben wir immer recht weit weg gewohnt, und ich habe deshalb auch nie die Asche als solches erkannt. hab halt immer an den windigen Tagen gedacht, dass das wohl Sand vom feld sein muss:piebts:
Der Vulkan ist dieses jahr irgendwie besonders Aktiv. Gestern mid 2 Eruptionen, heute auch mind 3.....Hoffe dass da nix arges im Busch ist. Es wohnen ja auch Leute "auf" dem Vulkan, man kann auch rund herumfahren usw. Eindrucksvoll isses allemal, wenn nur die Asche nicht in MEINE Richtung fliegen wuerde:ochne:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Auf dem Berg wohnen welche 8O?

Dann hoffe ich doch, dass die Menschen genug Erfahrung haben um zu wissen, wann sie dort verschwinden sollten :umfall:. Wie kommt denn das, gibt es so wenig Orte, wo man wohnen könnte? Oder sind einfach überall Vulkane?
Darf ich fragen, wo ungefähr du wohnst (musst ja nicht im Detail sagen, wenn du nicht magst)? Was mich ja noch viel mehr interessieren würde ist, warum du dort wohnst :oops: *garnichtneugierigbin* :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich würd sterben vor Angst :umfall: und hätte ständig das Inferno von Pompeji vorm inneren Auge. Meine Bewunderung!

Lukas wäre allerdings hellauf begeistert von so einem Vorgarten... 8O

Zaza
 
Oben