Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Danke für eure Antworten.

Ich habe erstmal ganz viel gegoogelt, weil ich z.B. Neff gar nicht kannte.

Aber AEG werde ich mir merken :jaja: und noch mal weiter schauen. Der Einzelhändler hier in der Nähe hat eben hauptsächlich Miele....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Neff ist eine sehr gute Marke genau wie Miele.Meine hat auch mal eben 1000 Euro gekostet.Also billig sind die nicht.
Ich habe so eine wo das Bedienelement innen an der Türe ist.Von außen sieht man nicht das es eine ist.


LG
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Blümchen, wir hatten eine B*osch und die ist nach 7 Jahren auseinandergefallen :umfall:. Und wir waren ja nicht immer zu fünft, sie ist also 1-4x wöchentlich gelaufen in den 7 Jahren.

So lange sie funktionierte waren wir aber auch zufrieden!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich habe eine Constructa. Die hat damals so um die 230,00 Euro gekostet. Bin sehr zufrieden damit. Aber ich muss auch sagen bei einem 2-Personen Haushalt lass Ich Sie auch nicht jeden Tag laufen.

LG
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

manuelle Spuelmaschine, Marke "Stella".

Ich beneide jeden, der eine hat und verstehe keinen, der eine hat und diese nicht benutzt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

:umfall:

Stella, um dieses Modell beneide ich dich nicht.

Gibts keine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen?
 
Oben