Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wir haben eine Siemens... die ist über 10 Jahre alt, aber läuft noch super und hat uns bisher noch nie im Stich gelassen
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Auf dem Berg wohnen welche 8O?

Dann hoffe ich doch, dass die Menschen genug Erfahrung haben um zu wissen, wann sie dort verschwinden sollten :umfall:. Wie kommt denn das, gibt es so wenig Orte, wo man wohnen könnte? Oder sind einfach überall Vulkane?
Darf ich fragen, wo ungefähr du wohnst (musst ja nicht im Detail sagen, wenn du nicht magst)? Was mich ja noch viel mehr interessieren würde ist, warum du dort wohnst :oops: *garnichtneugierigbin* :rolleyes:

:guckstdu:
 
P

Paula

AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wir haben auch ne Spülmaschine Marke Paula :mrgreen: und keine Abhilfe in Sicht, weil Küche zu klein *heul*

Meine Mama hat eine Spülmaschine von JUNO (wurde hier noch gar nicht genannt). Seit 13 Jahren und sie läuft und läuft...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Meine ist von Neff, jetzt 2 Jahre alt und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

LG Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich kann übrigens auch keinen AEG Kühlschrank empfehlen :bruddel::bruddel::bruddel:

J., für heute um 220€ ärmer (und das nun zum zweiten Mal bei einem 4.5(!) jährigen Gerät :bruddel::bruddel::bruddel:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich kann übrigens auch keinen AEG Kühlschrank empfehlen :bruddel::bruddel::bruddel:

J., für heute um 220€ ärmer (und das nun zum zweiten Mal bei einem 4.5(!) jährigen Gerät :bruddel::bruddel::bruddel:

O.k. also AEG auf keinen Fall - habe verstanden.

Aber für dich trotzdem ärgerlich, Jaspis :(. Ist sie repariert worden oder hast du jetzt eine Neue?

Wir haben uns nun doch für eine Bosch entschieden - nur noch nicht das genaue Modell. Siemens, Neff und Bosch ist alles das Gleiche :jaja: und wurden in Stiftung Warentest am besten benotet. Wir achten nur sehr genau darauf, dass nicht wieder soche merkwürdigen Schalter dran sind :nix: (wir tendieren zu einer, bei der die Schalter in der Tür sind)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Er, der junge Kühlschrank (NP über 1000€), ist nun zum zweiten Mal repariert worden :bruddel:

Und nur mein oekologisches Gewissen hat mich davor bewahrt, dem Reparierer das Teil mitzugeben und mir ein anderes zu kaufen.

Aber das blüht mir wahrscheinlich eh bald, denn der Herr meinte, er könne nicht garantieren wir lange der Lüfter noch läuft :bruddel:

Aber frau hats ja, ne? :rolleyes:

J.

Ps: Ach ja, ich hab auch so einige Bosch Geräte hier und bin ganz zufrieden damit.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Jetzt lese ich es richtig (tut mir leid, meine Konzentration ist heute etwas verschwommen :umfall:), ein Kühlschrank!

Wir haben einen Bosch Kühlschrank und unter dem steht seit wir ihn haben immer wieder Wasser - und es wir immer mehr :verdutz:! Der wird wohl auch nicht mit umziehen :umfall:aber mein Mann schaut ihn sich noch einmal an :nix:
 
Oben