Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

M

MeRaNa

Hallo also ich denke an Rachids SS gerne zurück eune bilderbuch ss bis auf übelkeit aber ansonsten den Tag der Geburt war auch sehr angenehm es war liebe auf den ersten Blick daran denke ich sehr gerne zurück hatte zwar totale panik da er ein sternengucker war aber alles gut gelaufen.Tja Nassims SS fing schon sehr schwierig an verdacht auf eileiterschwangerschaft,drohende Frühgeburt ständig Wehen,dann gings richtig los und dann keine luft mehr bekommen während der WEhen ect....und dann der Notkaiserschnitt wenn ich daran zurück denke muß ich oft weinen weil ich so überrumpelt wurde.
Doch als ich ihn dann endlich gesehen habe war ich total verliebt,und froh das wir alles gut überstanden hatten.
Es kommt alles anders als man denkt
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich kann dieses Gefühl - bei beiden Mädchen - nicht in Worte fassen!
Einfach ein unbeschreiblicher Rausch... den ich mein Leben lang im Herzen tragen werde!

Steffi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
da antonia morgen ihren ersten geburtstag feiert, denke ich momentan sehr oft an ihre geburt zurück.
aber auch so ist die erinnerung daran so klar.an die zeit, in der antonia noch ganz klein war, an die erinnere ich mich komischerweise nicht mehr so genau.
die geburt(kaiserschnitt)war sehr harmonisch, sehr schöne stimmung und ein tolles team an meiner seite.
ich denke gerne daran zurück und kann mich an jede einzelheit erinnern.ich glaube, dass man so ein ereignis auch nie vergisst.

gruss petra
 
D

diana sophie

AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

Ich denke auch gerne an die Geburt meiner kleinen Maus zurück sie ist jetzt acht wochen alt und sie hat sich zwei tage zeit gelassen bis sie der meinung war auf die welt kommen zu wollen.
Die Schmerzen die ich hatte waren unerträglich aber als ich meinen kleinen sonnenschein endlich im arm hatte waren alle schmerzen vergessen und wir waren überglücklich.
So richtig geheult hab ich erst als ich mit ihr zuhause war da hab ich die geburt verarbeitet und auch erst einpaar tage später realisiert das ich das erste mal mama geworden bin
 
L

Lillian

AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

interessant zu lesen, was ich damals so geschrieben habe :)

Und mittlerweile hab ich schon ZWEI :herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

Vor der Geburt hat ich schon Schiss, das irgend was nicht in Ordnung sein könnte. Die beiden Kaiserschnitte fand ich nicht schlimm. Mein Gedanke war nur "Hauptsache das Kind kommt gesund raus".

Wenn ich daran denke wie es war, als ich die Beiden das erste Mal sah, fang ich wieder an zu Heulen.

Sooooooooooooo schön.

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Gefühl löst die Erinnerung der Geburt...

Hallo Zusammen!

Genau mein Thema im Moment!
In mir löst die Erinnerung an die Geburt solch ein negatives Gefühl aus das ich demnächst zu einer Haltetherapie gehe um alles zu verarbeiten!

Die Frau die das macht habe ich in einem Kurs kennengelernt....und als sie darüber erzählte was sie macht....nämlich Frauen helfen die eine traumatische oder schwere Geburt hatten liefen bei mir sofort die Tränen...und ich musste raus gehen.
Das hat mir gezeigt das da noch einiges nicht verarbeitet ist!

Ich wollte immer mehr Kinder haben....aber wenn überhaupt, dann nur wenn die Geburt von Mareen verarbeitet ist!

Und als ich Mareen nach der Geburt auf mir liegen hatte...war das leider nicht sooo schön wie ich mir das vorgestellt hatte...!Durch die Schei..geburt war ich einfach froh das ich es hinter mir hatte....ich hab geweint...aber eher weil ich es endlich geschafft hatte...und richtig innig gespürt was es bedeutet mein Wunschkind auf mir liegen zu haben habe ich auch nicht.
Mareen wurde mir aber auch auf den halb hochgezogenen Pulli gelegt und den BH hatte ich auch noch an. Angelegt wurde sie mir auch nicht direkt.

Aber vielleicht kann ich mich damit ja dann aussöhnen und die Sache endlich verarbeiten!

Meine Schwangerschaft hingegen war ein Traum!...danach zu urteilen sofort wieder.

LG Uta
 
Oben