Was denkt ihr über Frauen, die schon sich....

Sonja

Integrationsbeauftragte
Jackie hat gesagt.:
ich meine damit, dass sie oder er zwei postings geschrieben hat, bis sie oder er zur sache kam.

Ich habe das eher so interpretiert, dass sie beim ersten Mal gestört worden ist (vielleicht durch ein schreiendes Kind oder der Mann kam rein usw.)

Ging mir auch schon ein paar Mal so.

Und als Gast kann man ja seine Beiträge nicht editieren

mom telefon ...
 

Hedwig

Sternenfee
Ich habe das eher so interpretiert, dass sie beim ersten Mal gestört worden ist (vielleicht durch ein schreiendes Kind oder der Mann kam rein usw.)

:???:
ich habs auch dramatisierend gesehen. so: für? naaaa? füüüür?
tatatataaaaaaa: einen ss-abbruch entscheiden.

für störfälle gibts den "edit"-button und die möglichkeit, nicht auf absenden zu drücken.

liebe grüße
kim
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Warum müsst ihr jedes Wort bzw. jeden Beitrag auf die Goldwaage legen?
Jetzt werdet ihr die Gründe nie erfahren... Entweder ihr habt ne Neue verschreckt oder eine Bekannte zum Rückziehen gezwungen.

Und Kim: als Gast kann man seine Beiträge nicht editieren!

Lasst doch die Leute in Ruhe, denkt Euch Euren Teil und gut ists. Unser Gast wird andere Probleme haben.

:winke:

Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
für störfälle gibts den "edit"-button

Conny hat`s eh schon gesagt: Das geht nicht, wenn man nicht eingeloggt ist.

Außerdem: s. o. meinen Beitrag - ich werde den jetzt auch nicht editieren, weil schon darauf geantwortet wurde.

Und noch etwas: Jackies Posting empfand ich aber gar nicht als Angriff etc. :???:

Auch unser "Gast" sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Liebe Grüße :)
 
M

Märilu

Ich habe mir auch überlegt, warum unser Gast so vorgeht und es in zwei Postings aufteilt. Und ich denke, es war nicht um zu dramatisieren, sondern um erst einmal einen Test zu fahren, ob das mit dem Gast-Posten funktioniert oder nicht und ob er/sie dann wirklich anonym ist. Aufs Dramatisieren wäre ich nicht gekommen und wenn ich den Eindruck gehabt hätte, hätte ich erst noch einmal nachgefragt.

Da ich keine besonders abweichende Meinung habe zu Abtreibungen als hier schon geschrieben, spare ich mir meinen Kommentar zum Thema! :)

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
60.gif


du hast recht, märilu.
ich muss gestehen, dass ich aber wahscheinlich auch die frage völlig falsch verstanden habe. dass der gast nicht weiß, ob er auf distanz gehen soll zu einer frau, die einen abbruch gemacht hat...

:eek:

60.gif
 
A

Anonymous

Hallo an alle,

entschuldigt bitte, ich wollte hier keineswegs etwas dramatisieren. Ich wollte wie Märilu schon richtig festgestellt hat einfach mit dem ersten Posting testen, ob ich wirklich als Gast posten kann.

Leider ging es nicht zu editieren, sonst hätte ich sicherlich im gleichen Text weitergeschrieben. Mit solch einer spitzen Kritik habe ich gar nicht gerechnet, aber vielleicht bin ich einfach auch nur sehr empfindlich.

Ich stecke im Übrigen selber in dieser Situation. Sehe auch keine andere Möglichkeit. Ich war immer gegen Abtreibung, da ich mir sagte, dass man in der heutigen Zeit alle möglichen Mittel hat, um gescheit zu verhüten, aber leider ist es bei mir trotz Verhütung passiert (Kondom).

So, aber jetzt stecke ich selber in der Situation und muss meine Meinung ganz kräfig revidieren und handele gegen meine eigentlichen Prinzipien.

Eine Bekannte von mir hat schon mehrmals abgetrieben und ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, welche Einstellung sie dazu hat. Denn sie geht immernoch ganz bewußt ungeschützt mit Hinz und Kunz ins Bett, weil sie Konome nicht mag und die Pille nicht verträgt!!!!

Habe selber schon Kinder, aber leider nicht die passenden Lebensumstände und auch nicht die nötige Kraft ein weiteres Kind erst mal auszutragen geschweige denn alles was danach kommt zu meistern auch wenn es für andere nach außen hin anders aussieht.

Es tut mir leid, ich möchte mich nicht outen, auch wenn es als Geheimniskrämerei abgetan wird. Ich kann es nicht anders.
 
Oben