Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?
Mandarinen wäre ja eine Möglichkeit, aber dazu hätte sie sie schon ESSEN müssen...
Salat
Ratzekahl sauber das Kind.das nennt man dan vorführeffekt....
war echt alles wieder weg?????
GLG JEnny die auf ne allergische reaktion tippt
Was heißt schon "verlassen"? Ich geh davon aus, daß man im Normalfall diese Krankheit nicht mehr bekommt, weiß aber durchaus, das der Teufel gerne in jede Suppe spuckt.Klingt ja dich nach allergische Reaktion.
Übrigens, verlass dich nicht auf Impfungen, wenn du keinen Titertest gemacht hast. Fabienne hat bei Diphterie trotz Impfung nach Stiko keinerlei Impfschutz bislang ...
Neee, nix, nada, niente. Wenn man jetzt nicht die knappe Lungenentzündung von vor ca. 2, 3 Wochen mit dazu zählen möchte.Salat!
Irgendwie kommt mir die Fleckenstory bekannt vor. Hatte sie kürzlich einen Infekt? Vielleicht Fieber? Kann laut meinem Kinderarzt als Reaktion darauf auftreten. Ich bin damals auch mit Punktkind hin...
![]()
Neee, emluro, aber nicht, wenn man die Pocken so wie die Mittlere hatte. Ich zitiere mich selbst: "Ich frage mich, warum ich die Pocken alle einzeln betupfe statt einfach mit dem Schwamm drüber zu gehen..."windpocken kann man auch öfter bekommen.....selten, aber ist so.
aber vielleicht echt die mandarinen ? darauf reagieren hier alle drei mit hautausschlag.
Mandarinen wäre ja eine Möglichkeit, aber dazu hätte sie sie schon ESSEN müssen...
Salat