Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

das nennt man dan vorführeffekt.... :hahaha:

war echt alles wieder weg?????

GLG JEnny die auf ne allergische reaktion tippt
Ratzekahl sauber das Kind.

Klingt ja dich nach allergische Reaktion.

Übrigens, verlass dich nicht auf Impfungen, wenn du keinen Titertest gemacht hast. Fabienne hat bei Diphterie trotz Impfung nach Stiko keinerlei Impfschutz bislang ...
Was heißt schon "verlassen"? Ich geh davon aus, daß man im Normalfall diese Krankheit nicht mehr bekommt, weiß aber durchaus, das der Teufel gerne in jede Suppe spuckt.

:winke: Salat!

Irgendwie kommt mir die Fleckenstory bekannt vor. Hatte sie kürzlich einen Infekt? Vielleicht Fieber? Kann laut meinem Kinderarzt als Reaktion darauf auftreten. Ich bin damals auch mit Punktkind hin...

:)
Neee, nix, nada, niente. Wenn man jetzt nicht die knappe Lungenentzündung von vor ca. 2, 3 Wochen mit dazu zählen möchte.

windpocken kann man auch öfter bekommen.....selten, aber ist so.

aber vielleicht echt die mandarinen ? darauf reagieren hier alle drei mit hautausschlag.
Neee, emluro, aber nicht, wenn man die Pocken so wie die Mittlere hatte. Ich zitiere mich selbst: "Ich frage mich, warum ich die Pocken alle einzeln betupfe statt einfach mit dem Schwamm drüber zu gehen..."
Mandarinen wäre ja eine Möglichkeit, aber dazu hätte sie sie schon ESSEN müssen...

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Na fein - ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass man sich nu gar nicht mehr nach Irland trauen kann, wenn man ein paar Tage später derartige Reaktionen zu verzeichnen hat.

:winke:
Claudia

Achso, fällt mir grad ein: Gegen Ringelröteln kann man doch eh nicht impfen.....das waren nur die "normalen" Röteln, gegen die man impfen kann.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Ihr könnt euch alle wieder hinsetzen. Es waren DOCH Mandarinen - nur nicht bei uns zuhause, sondern als Nachtisch im Kindergarten :hahaha:
Kam dann heute morgen beim gemeinsamen Nachgrübeln raus, als die KiGa-Leiterin, die mich auch informiert hatte, mal nen Blick auf den Speiseplan warf.

kichernd,
Salat
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

:umfall:
klärt sich alles auf im leben.




naja ist ja immernoch besser als ringelröteln :weglach:
 
Oben