Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Corinna

Forenomi
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?


:weglach: :weglach: :weglach:




Salat, Sebi und Elli hatten Ringelröteln, als ich mit David schwanger war...
Völlig ohne Fieber! :umfall:

War nicht sehr "schön", die Zeit, weil ich echt Schiß hatte, es könnte auf David über gehen...

:bussi:

Oh, und zu dem "noch nicht" sag ich jetzt mal nix! :nasehoch:
Als wären wir mit unserem Dauer MDV nicht schon gestraft genug... :heul:

*schneuz*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

ja gerade is ja ein weiträumiger begriff,.....
wenn ich das kind aus dem kiga holen würde wär das in 2 minuten erledigt, weil der kiga 2 straßen weiter ist....

aber ich seh schon, ich geh mal meine brille putzen :nix:

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

So, wird wohl nichts mit der Wunschliste. Der letzte Punkt, den ich gerade noch sehen durfte, hatte sich bis zum KiA auch verflüchtigt.

Aber hamma eben ma wieda guten Tach jesagt...

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

das nennt man dan vorführeffekt.... :hahaha:

war echt alles wieder weg?????

GLG JEnny die auf ne allergische reaktion tippt
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Klingt ja dich nach allergische Reaktion.

Übrigens, verlass dich nicht auf Impfungen, wenn du keinen Titertest gemacht hast. Fabienne hat bei Diphterie trotz Impfung nach Stiko keinerlei Impfschutz bislang ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

:winke: Salat!

Irgendwie kommt mir die Fleckenstory bekannt vor. Hatte sie kürzlich einen Infekt? Vielleicht Fieber? Kann laut meinem Kinderarzt als Reaktion darauf auftreten. Ich bin damals auch mit Punktkind hin...

:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

windpocken kann man auch öfter bekommen.....selten, aber ist so.

aber vielleicht echt die mandarinen ? darauf reagieren hier alle drei mit hautausschlag.
 
Oben