Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Kinderkrankheiten sollte man nach Impfung eigentlich nicht mehr bekommen, Jasmin. Darum macht man es ja.


Salat

Na ja ich weiss ja nicht bin auch geimpft worden und habe trotz alle dem Masern ect. gehabt.

Angelina hatte auch die Rötteln und wurde geimpft.

Ich weiss es so das man es trotz alle dem bekommen kann nur nicht in dem Ausmaß wie ohne Impfung.


Liebe grüße Jasmin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

und, warst schon beim arzt?

was es sein könnte?

klar entzug von den iren......

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

Dann hats aber gedauert, mit dem Entzug.
Immerhin, ich hab nen Termin für kurz vor fünf. Mal schauen, was er so vorschlägt.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

ui da bin ich gespannt........

ich hoffe das es nix wildes is....is sie schon bei dir?

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

*hüstel*
Snoopy, weder ist der Arzt unten im Haus noch der Kindergarten. Du hast noch vor gut 15 Min mit mir geskypt, genau vier Minuten später meine Antwort hier gelesen und selbst WENN ich jetzt schon auf dem Weg wäre, sie abzuholen, so könnte ich doch JETZT nicht drauf antworten.

Nö, ich hol die alle gleich ab kurz vor vier auf einer Fahrt ab, lade die zuhause aus und dann gehts weiter zum Arzt.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was das wohl wird, wenn's fertig ist?

na bitte das dass kind noch im kiga ist, ist ja nicht raus zu lesen....... :zwinker: oder bin ich wieder mal zu doof.......????

GLG JEnny
 
Oben