Was bringt das Baby mit...

D

Diana-maus

AW: Was bringt das Baby mit...

Hallo,

also ich kenne sowas auch gar nicht dass das Baby was mitbringt. Eigentlich ist das Baby ja das Geschenk für die familie *verdutzt bin* also ich denke dass es bei uns nix mitbringt


lg Diana
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby mit...

mama_von_anna hat gesagt.:
Sorry ich hab irgendwie die blöde Angewohnheit aus Statements von Leuten wie sie was machen darauf zu schließen dass sie andere Arten was zu machen nicht gut finden und deswegen auch irgendwie aburteilen...

Was bei Dir ja nicht der Fall ist.

Und selbstverständlich bin ich nicht böse, sondern froh dass Du Dich nochmal gemeldet hast um das klarzustellen.

Danke Dir für Deine Erläuterung und bitte entschuldige meinen Vorwurf!

LG,


Alles ok Connie mach dir nichts draus :winke:

Liebe grüße Jasmin
 
A

anniroc

AW: Was bringt das Baby mit...

Hallo,

also ich find es schon gut das das Geschwisterchen was mitbringt. Nicht weil Jasmin unbedingt was haben müsste, aber sie überläßt dem Baby viele ihrer Sachen (Kinderwagen, Zimmer, Klamotten, Spielzeug, klar bekommt sie dafür etwas Geld auf ihr Konto, trotzdem hat sie momentan nichts davon). Sie kommt sogar oft an und sagt dies und jenes braucht sie nicht mehr, das kann ich für Ronja weglegen.

Ich finde das sehr nett von ihr, das sie jetzt schon an ihr Geschwisterchen denkt und somit kann das Baby sich auch für die vielen Geschenke die Jasmin ihr vorher gemacht hat bedanken.

Außerdem denke ich man keine eine Geburt nicht mit einem "normalen Geburtstag" vergleichen, das ist eine ganz andere Sache.
Klar muss man nichts schenken ich finds einfach eine nette Idee.

Corinna
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Was bringt das Baby mit...

Sina hat von Jonas ein Arztkoffer bekommen.
Sina hat ein Kuscheltier mit gebraucht ins KH.
Sina war hell auf begeistert vom Arztkoffer.

LG Ivonne
 
Oben