Was bringt das Baby mit...

Glace

nächtliche Muse
AW: Was bringt das Baby mit...

Och echt, also mit dann fast 5 find ich das schon OK mit der Barbie.
Und vor allem tut´s in dem Alter ja noch ne nicht Originale, die sind nicht soo teuer und meist Schneiden die Mäddels den Barbies ja noch die Haare :umfall: da ärgert man sich dann nicht so drüber.

Zumindest hatten meine immer irgendwann Igelschnitt :-D


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby mit...

Glace hat gesagt.:
Einen Benny Bär, das find ich auch toootal Süß :herz: aber Kevin interessiert sich Null für Stoftiere, er hat immer seine Schnuffeltücher.
Das währ nix, leider :-?




LG Katja


Katja...dazu muß ich sagen...Joshi ist auch kein Stofftierfan... Null Interesse.... ABER!!!!!!!!!

Ich hab ihm trotzdem zu Weihnachten den BennyBär geschenkt...und man staune...der nimmt ihn relativ oft zum schlafen...
Mal ganz eng angekuschelt mal *nur* neben dem Kissen...kommt immer darauf an wie er drauf ist.
Aber im Bett muß Benny sein! Wehe er rutscht mal raus und liegt am Boden :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was bringt das Baby mit...

Meine beiden haben auch einen Benny bzw. Tapsy im Bett - der ist bei Noelle gaaaanz wichtig und Anouk kuschelt sich auch immer ran, das sind die einzigen Kuscheltiere, die interessieren.

..und zum Thema: Noelle bekam das Buch "Mama, Papa ich und Du" - das ist eines ihrer liebsten und wirklich süß!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-2396252-7573816
 
Zuletzt bearbeitet:

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby mit...

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich sowas nicht richtig.
Das Baby soll der Großen was bringen *grübel*

Äh warum, das Baby kommt ja auf die Welt und man bringt doch dem Baby was mit um es Willkommen zu heißen??

Erzähle mal einem Kind das das Baby schon Shoppen gehen kann :nix: .


Liebe grüße Jasmin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was bringt das Baby mit...

Klara wird wohl von Stella eine Baby Anabell Puppe bekommen - dann hat sie auch ein Baby :)

:winke:
Meike
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby mit...

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Unsere kleine hat der Grossen gar nichts mitgebracht, irgendwie kannten wir den " Brauch " hier gar nicht?!!

Ich kannte das auch nicht und so hat Damian auch nix mitgebracht für Athina. Schade eigentlich, ich find das total süß.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby mit...

bleubird hat gesagt.:
Wenn ich ehrlich sein soll finde ich sowas nicht richtig.
Das Baby soll der Großen was bringen *grübel*

Äh warum, das Baby kommt ja auf die Welt und man bringt doch dem Baby was mit um es Willkommen zu heißen??

Erzähle mal einem Kind das das Baby schon Shoppen gehen kann :nix: .


Liebe grüße Jasmin

Ich find das schon gut. Manche Geschwisterkinder haben Probleme, wenn ein Baby kommt und ich finde wenn das Baby was mitbringt, was vielleicht auch schon gewünscht war, ist das Eis doch meist gebrochen.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was bringt das Baby mit...

Anja zustimm.

Gerade ich bin eine von der sorte, die sagt, weniger ist mehr.
Ich mag es garnicht wenn Kinder überschüttet werden :nein:
Ich krieg jetzt schon die Kriese wenn ich an Ostern denk :umfall:
Wenn beide Oma´s meinen da gehört was Geschenkt :piebts:
Für mich ist das Eiersuchen und ein kleines Körbchen und gut und zwar nur EINS nicht von jeder Oma eins und von Mama und den Nachbarn etc.pp. :bruddel:

Aber bei so einem Anlass finde ich das schon schön.
Kevin gibt ja auch ne Menge von seinen sachen an die Schwester ab, er weiß das die Möbel vorher seine waren und gewisses Spielzeug.
Die Schnuffeltücher bekommt sie von ihm, die sind ihm Heilig.

Zudem wenn Besuch kommt wird das Baby von allen Beschenkt und Beguckt, so hat er auch was.
Bei der Einschulung finde ich es auch Nett wenn die kleineren Geschwister etwas bekommen, ne Mini Schultüte, das hatte ich als meine Schwester eingeschult wurde z.B.

Und ich werd es bei ner kleinigkeit belassen, etwas was ich für zwischendurch durchgehen lassen kann.


LG Katja
 
Oben