Was bringt das Baby mit...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was bringt das Baby mit...

Du meine Güte ist das ne niedliche Idee...... :herz:
Ich bin hin und weg......
das is ja niedlich

LG Jenny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was bringt das Baby mit...

Puh so viel schon...

Also was für seine Eisenbahn ist nicht schlecht *merk*

Hm, n Buch, ich wollt ihm so n "Aufs Töpchen geh" Bilderbuch holen, das könnt er auch dann bekommen, aber soo der Renner währs wohl nicht, das Buch words wohl zu Ostern geben. Obwohl ich da nix holen wollte :nix:

Einen Benny Bär, das find ich auch toootal Süß :herz: aber Kevin interessiert sich Null für Stoftiere, er hat immer seine Schnuffeltücher.
Das währ nix, leider :-?

Aber was von BOB, ich glaub da würd er Bauklötze Staunen und Celine währe glaub ich auch sofort seine aller beste Freundin.
Da muß ich höchstens mit rechnen das er noch n Geschwisterchen will :hahaha:


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was bringt das Baby mit...

Ich hatte eigentlich geplant das Luna etwas mitbringt, aber in dem Geburtschaos habe ich es vergessen :oops: und Leon hat "nur" eine Schwester bekommen :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt das Baby mit...

Fabienne hat Ariane einen großen genähten Ball mitgebracht, zu dem sie ein kleines Gegenstück besitzt.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was bringt das Baby mit...

Ich glaube da würde sich mein Sohn auch am Meisten drüber freuen!


Warum in die Ferne schweifen wenn die Antwort liegt so nah!!!


:winke: Vanessa
 
A

anniroc

AW: Was bringt das Baby mit...

Hallo,

mir ist leider auch noch nichts für meine "Große" eingefallen, zumal sie ja auch noch einen Monat später Geburtstag hat :umfall: !

Aber irgendwie spricht sie in den letzten Tagen öfter mal von Barbie, ich find das eigentlich total doof, zumindest in dem Alter :heilisch: , ich hab da erst später richtig mitgespielt. Deswegen hat sie da auch noch nichts von.

Vielleicht ist das eine Möglichkeit............mal abwarten. Ich weiß gar nicht was die mittlerweile kosten .

Corinna
 
Oben