Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Bit-Marder - Dein Auftritt ist ein Werbeauftritt in einem uralten Posting, darum habe ich ihn gelöscht, denn es ist hier wie in den meisten Foren : keine Werbung.

Da Du nun aber meinst, hier herumpampen zu müssen, begleite ich Dich hiermit zur Türe.

Bittedanketschüss.

Jacqueline
 

Alvae

Pieps
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

ach du schande... wie ist das denn in die "neuen Beiträge" gerutscht???

sorry ich hatte nicht gesehen das das ausgangsposting von 2002 war weil die letzten ja neu waren. vergesst das einfach was ich gesagt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Also wir haben davon auch zwei hier rum stehen.... im Keller.... da machen sie sich gut.

Im Alltag nutze ich dann doch lieber den AEG vampyr.

AAAAAAber und das muss man dem Vorwerk einfach lassen... wenn es darum geht nen Teppich vernünftig tiefenrein zu saugen oder gar mit Pulver zu reinigen... da ist er bald unersätzlich...... deswegen steht er da ja auch noch rum :)
 
Oben