Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Ingo, wäre jetzt auch der einzige Vorteil, der mir einfallen würde.

Vermutlich sieht es wieder anders aus, wenn man Teppich hat. Meine Schwiegermutter hat mir ellenlang über den tollen Klopferaufsatz berichtet, der mangels Teppich, über den Kabuff-Status bei uns nicht herauskam. :)

Aber alles andere.... :nein:
 
L

LisasMami

AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

hihi. den Vorwerk haben wir auch. Ja, der hat gewisse Nachteile, aber ich kann mit leben :rolleyes:Unter der Couch wische ich dann halt und ich hab dann doch noch genug Kraft, um den Sauger auch mal hochzuhieven´. Allerdings habe ich weder viele Spinnen noch eine Phobie, also wird die decke meist mit einem Mopp gereinigt. ;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Ein Freund von mir ist Elektriker, seine Frau hat sich auch mal einen Vorwerk aufschwatzen
lassen und er haßt diese Teile.

Zum einen schweineteuer und zum anderen kannst du (auch als Elektriker!!) nichts selbst
dran reparieren, weil die irgendein spezielles Kabel haben.

Lieber kauf ich mir ja alle paar Jahre einen neuen...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

das ist ja schon fast ein anwärter für perlentaucher, alleine das bild, wie du mit dem mörder-ding eine spinne von der zimmerdecke wegsaugen willst :hahaha:

Den Vorwerk-Vertreter werde ich mit dem Teil erschlagen *schwör*
na, bei dem gewicht dieser dinger reichen da zwei, drei kräftige hiebe - je nach körperform des vertreters, die meist recht beleibt sind.

wir sind sogar extra 110 km nach rosenheim auf ne messe gefahren um das vorwerk-teil in der praxis zu sehen - viel zu teuer, viel zu schwer und nicht so ideal für parkett. jetzt haben wir zu dem drecks-siemens einen aeg handstaubsauger gekauft, der sich in einen tischstaubsauger verwandeln kann - geniales teil: klein, leicht, wendig, mit bürste aber nur als zweitsauger für den gröbsten dreck zwischendurch sinnvoll zu gebrauchen
 

zarin

Familienmitglied
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Das einzigste umwerfende, im wahrsten Sinne des Wortes, ist wohl der Preis :-D
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

na, bei dem gewicht dieser dinger reichen da zwei, drei kräftige hiebe - je nach körperform des vertreters, die meist recht beleibt sind.

NEIN NEIN NEIN STIMMT NICHT.

Den Vertreter, den ich vorletztens hatte war der absolute Hammer (gibts hier irgendwo ein sabberndes lechzendes Smily?) Von dem hätte ich mir gerne, die ganze Wohnung saugen lassen.

Ich räume ein, der letzte Vertreter, sah zwar gut aus, aber dann sagte meine kleine süße Tochter und sagte "Bye, bye" und er sagte : "Wow, französisch kann sie auch"
UUUUAAAAHHHH.

Man kann halt nicht alles haben.

Gruß
Elke
 
Oben