Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

nutella

Familienmitglied
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Wir haben einen AEG Vampir. Der ist nicht schlecht. Mir sind die von Vorwerk schlicht zu teuer .....
LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Ach, Du kannst mit dem Gerät nur nicht richtig umgehen. ;)Wenn so ein netter Vertreter beim nächsten Mal an der Tür steht, lass Dir das einfach zeigen...:bravo:



Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich meine Hausstaubsaugeranlage liiiieeebe?
Aber da käme ja jetzt der böse Neid auf. Dem will ich mich nicht aussetzen...:heilisch:

Den Vorwerk-Vertreter werde ich mit dem Teil erschlagen *schwör*

Und über deine Hausstaubanlage (ich las erst Hausstauballergie) will ich gaaaaaaaaaaaaaaar nix wissen. Oder doch? Sag mir einfach den Preis, dann kann ich vermutlich prima verdrängen, dass ich so etwas auch will.

Mir hat letztens der Vertreter die ganz neuen gezeigt. Die sind super leicht. Und haben noch eine super leichte Lenkung. Von daher sind sie schon gut. Mittlerweile kostet der auch "nur" noch 530 € zu 700 € vor 3 Jahren. O.K. Spinnen wegsaugen ist auch mit denen nicht so einfach. Aber der Teppich ist richtig sauber.
Gekauft habe ich keinen. Habe auch einen alten Vorwerk von meiner Oma für die Zwischendurch-Gründlich-Reinigung der Teppiche und für die Spinnenbeseitigung und Normal-Saugung einen anderen.
Liebe Grüße
Elke

Isch aaaabe gar keinen Teppich. :cool::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Teuer finde ich die im Übrigen auch und hätte mir schon von daher niemals einen gekauft. Aber jetzt wo ich weiß, was das für Teile sind, würde ich so einen nicht einmal mehr geschenkt nehmen. :nein:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

wie wärs denn mit nem dyson? Die sollen doch um längen besser sein als die von Vorwerk...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Fürchte, dass ich mir so ein Teil auch nicht leisten kann. Eigentlich kann ich mir gaaaaaaaaaaar keinen Staubsauger leisten :heul: Also werde ich wohl ohne zu Murren mit meinem alten Teil Vorlieb nehmen. *seufz*

:winke:
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Vorwerk baut Staubsauger für Fortgeschrittene mit entsprechenden motorischen Fähigkeiten, also ICH hab mit meinem gar keine Probleme :mrgreen:

:weghier:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Vorwerk-Staubsauger haben einen riesigen Vorteil: Sie sind eine Gelddruckmaschine fuer Vorwerk.

meint
Ingo
 
Oben