Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Monsy

Agent Amour
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Ich muss gerade schmunzeln. Meine Mama hat so ein Ding. Und jedesmal denke ich nur Mörderteil. Neulich war auch der Vetreter da und wollte den neuen absoluten Vorwerkhit verkaufen. Habe den mitleidig angeschaut und gesagt, mein GG hat mir verboten einen Staubsauger zu kaufen, da wir im Keller einen BigPower (so ein sündhaft teueres, Nassteil, mit Fliesenwischer stehen haben - teuer, unhandlich, laut und überhaupt nicht gut zu handhaben). Der Vertreter hatte mitleid und meinte nur Oh Gott und war schon weg.

Lg.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Fein. Kommste bitte vorbei und reparierst die Staubsauger-voll-Anzeige bei meines SchwiVas ollem Vorwerk?

Da sind bislang noch alle dran gescheitert...

Salat
 
B

Bit-Marder

AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Nun jetzt hat die liebe meinen Beitrag gelöscht und ich weiss nicht warum :)
Sie ist wohl eine ältere Tante mit viel Zubehör "lach" welches sie noch nie benutzt hat.
Und ich bin es jetzt schuld stellvertretend für den Gauner in den sie sich damals verliebt hat"noch lauter lach"

Liebe Jacky das ist nicht sehr nett von dir !!
 
B

Bit-Marder

AW: Was bitte soll an Vorwerk Staubsaugern so toll sein?

Liebe Ute,
wenn ein Dyson der Gott unter den Saugern ist bin ich absofort der Herr Kaiser und verkaufe Versicherungen.
In 3 Jahren fällt die Hartplaste zusammen und es wird keine Teile mehr geben aber dafür ist er ja billiger und man kann alle 3 Jahre einen neuen kaufen und Filtertüten brauch man auch nicht wenn man den Staub in der Wohnung liebt.
Und sollte er mal kaputt sein dann kann man ihn immernoch als Milbenzucht benutzen
 
Oben