Warum "nur" Leser???

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo :winke: ,

"Zeitfaktor" ist mein dickes, fettes Stichwort :jaja: .

Wenn ich mal alleine das "Nachdenkstübchen" nehme. Dort stehen auch viele interessante Themen, aber die Postings sind so umfangreich (was ja auch okay ist), dass ich schon mit dem Lesen Zeitschwierigkeiten habe :heul: . An's Schreiben nicht zu denken.

Ich frage mich, wie es andere schafffen, die auch noch in weiteren Foren unterwegs sind. Hut ab :respekt: .

Aber ich lese auch gerne, und ab September ist Max für 2 Vormittage pro Woche in einer Maxigruppe, dann wird vielleicht mehr geschrieben (wenn ich meinen anderen Nachholbedarf gedeckt habe :-D ).

Tschüüs,
 
A

Anonymous

Hallo in die Runde,

bei mir spielt auch die Zeit eine sehr große Rolle. Dann natürlich die Tatsache, wie viele Personen bereits zu einem Thema geantwortet haben. Manchmal habe ich auch keine große Lust, etwas zu schreiben, sondern lese mir die Postings, die mich interessieren einfach durch.

Ich habe bislang auch nicht so viele neue Themen geöffnet, weil ich über die Suchfunktion schon viele Antworten auf die "Problemchen" mit meinem kleinen Racker erhalten habe.

Und in wenigen Stunden heißt es für mich 1 Jahr SCHNULLERN!!!

LG
 
A

Anonymous

Hallo in die Runde,

bei mir spielt auch die Zeit eine sehr große Rolle. Dann natürlich die Tatsache, wie viele Personen bereits zu einem Thema geantwortet haben. Manchmal habe ich auch keine große Lust, etwas zu schreiben, sondern lese mir die Postings, die mich interessieren einfach durch.

Ich habe bislang auch nicht so viele neue Themen geöffnet, weil ich über die Suchfunktion schon viele Antworten auf die "Problemchen" mit meinem kleinen Racker erhalten habe.

Und in wenigen Stunden heißt es für mich 1 Jahr SCHNULLERN!!!

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hi :-D

also bei mir ist es so, dass ich ja auch noch in einem anderen forum (was nichts mit Kindern zu tun hat*g*) tätig bin.

Und dort gibt es auch immer viel zu lesen und zu schreiben :D .

Ansonsten bin ich zwar schon ne weile hier dabei, habe aber auch noch nicht sooo viel geschrieben.

Und zwar, weil mir die zeit fehlt, bin zwar noch zu Hause, aber ist nicht immer einfach.
Und ich muß sagen, gerade solche Diskussionen fallen mir (noch) schwer. ich habe oft Probleme, mich richtig auszudrücken :-? .......und wenn es dann falsch ankommt, ist dann auch nicht so ideal....

meist lasse ich es dann mit schreiben :(

Wenn ich sehe, wie schön locker hier viele schreiben können......
Vielleicht sollte ich mir ja ein Diktiergerät kaufen, dann könnt ich all meine Gedanken da draufquasseln und bräuchte die dann nur noch abtippen :)
 

pat_g

Familienmitglied
Der Gast, das war ich. Auch noch 2 x.

Irgendwie ist das Forum heute ziemlich langsam. Ist es bei Euch auch so? Ich habe DSL.

Gruß
 

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

ich leser auch lieber mit. wenn ich probleme habe (und das ist in letzter zeit öfter vorgekommen) stell ich schon ne frage, hab mich auch schon im familie und ich forum vorgestellt. aber eigentlich geht es mir wie olivers-mama.
bin sowieso eher ein ruhiger typ und rede nicht so viel...
 
Oben