Warum "nur" Leser???

Jesse

sprachlos im Spreewald
Irgendwie hab ich mich schon immer gefragt, warum es in unserem Forum so viele stille Mitleser gibt, die aber nie posten? :eek:
Vielleicht kann ich sie ja mit meinem Posting aus ihren "Löchern" locken :)
Also, Jungs und Mädels, traut Euch. Hier beißt keiner :-D
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Moin

Ich bin auch eher eine stille Leserin. Bis ich einen Beitrag gelesen habe ( bin oft nur kurz im Forum) gibt es schon so viele Antworten, dass ich meinen Senf nicht auch noch unbedingt dazugeben muß. :jaja:

Wird vielleicht mal besser. :)

Grüße Silke
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Möchte ich auch gern wissen.

Ich kann meine Klappe meistens auch nicht halten, wenn schon ganz viele Antworten da sind :-D :-D :-D
 

claudi

Gehört zum Inventar
durch das viele Lesen erübrigen sich z.B. auch schon viele Fragen die ich gestellt hätte, denn es wiederholen sich die Themen ja in regelmässigen Abständen und so auch die Antworten.

Ich bin zwar hier und da auch gern dabei, aber eben nicht nur weil mir dazu einfach auch die Zeit fehlt.
 
Oben