Warum "nur" Leser???

christine

Weltreisende
Hallo Jesse!

Kann ich auch nicht so sagen, aber interessiert mich auch. Vielleicht sind viele nur eingeloggt, weil sie Antworten auf Fragen brauchen und der Rest sie nicht interessiert? Z.b Babyernährung oder Kinderkrankenpflege....

christine
 

claudi

Gehört zum Inventar
christine hat gesagt.:
Hallo Jesse!

Vielleicht sind viele nur eingeloggt, weil sie Antworten auf Fragen brauchen und der Rest sie nicht interessiert?
christine



;-( :nein: , sorry, da fühle ich mich jetzt durchaus als betroffenen Hund und muss mal bellen. Denn ich bin sozusagen schon fast von Anfang an dabei und vielleicht nicht ganz so aktiv wie viele Andere hier.

Wie wär's denn wenn man nicht nach dem Interesse, sondern eher auch mal nach dem Zeitfaktor fragt? Denn aufgrund Deines Anmeldedatums und Deiner Beiträge würde ich nämlich zuallererst auch mal auf den Zeitfaktor tippen und nicht an ein mangeldes Interesse. Denn das Forum ist so interessant da würde es mich wundern wenn es da "nur Leser" gibt die der Rest nicht interesiert.


;-)
claudi
 

christine

Weltreisende
Hiiiilfe, claudi, das sollte doch keine anmache sein, bitte versteh mich doch nicht so falsch, sorry, wenn das so rüberkam...

Ich dachte an zwei meiner Freundinnen, die haben sich angemeldet um Infos zu bekommen in den genannten Bereichen. Sie sind keine Internetfreunde und haben auch keine Lust am Forum. Das ist doch nicht schlimm!

Und der Zeitfaktor ist auch ne Sache, klar, ich wollte doch keinem auf den Schlips treten, sondern das war mein spontaner neutraler Gedanke auf die Frage, warum Leute nur mitlesen!

Zu meinem Anmeldedatum: Ich hab mich auch damals nur angemeldet deswegen und hab erst über ein Jahr später (nämlich im November) richtig angefangen zu schreiben. Bei mir ist das aufs ganze gesehen nicht so der Zeitfaktor, aber das ist doch egal!

Christine
 

claudi

Gehört zum Inventar
nici24 hat gesagt.:
Mädels,

ihr müßt halt auch mal stille sein und die stillen Leser auch zu Wort kommen lassen... :) :-D

genau :jaja: :jaja: es ist ja oft so, dass ich schon so sehr oft gar nicht mehr mit dem Lesen hinterherkomme :-D

@ christine

nee, nee ist schon gut. Ich dachte zuerst schon dass es eher verallgemeinert gemeint war. Aber guck mal...1 Thread und 3 Postings..... sind wir nicht gut?? :-D
 

christine

Weltreisende
@ claudi
jetzt haben sich unsere beiträge überschnitten, hab grad nochwas hinzugefügt..

nee, nee ist schon gut. Ich dachte zuerst schon dass es eher verallgemeinert gemeint war. Aber guck mal...1 Thread und 3 Postings..... sind wir nicht gut??

ja, kompliment ;-)

christine
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also ich gehöre auch zu den wenig aktiven Mitgliedern die zwar ab & zu lesen und auch hier da Ihren Komentar zusenfen aber regelmäßig kann ich das nicht nennen.
Ich hab selber ein kleines Forum und im Moment fehlt mir oft auch für dieses die Zeit bezw. darf nicht wegen Schonung .. vorzeitiger Wehen***

Ich lese aber gerne hier und hole mir auch oft Infos bezgl. Ernährung !!!

Aber wie gesagt ich fühl mich sehr wohl hier !!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Carina hat gesagt.:
Ich kann meine Klappe meistens auch nicht halten, wenn schon ganz viele Antworten da sind :-D :-D :-D
na das ist ja was ganz neues, ich dachte immer Du wärst schüchtern :weghier:

Aber mal im Ernst. Ich war auch lange stille Leserin, bis ich mich angemeldet hab. Nach dem ersten Treffen war die Scheu dann komplett weg. Die erste Zeit habe ich mich auch nur für "meine Probleme" interessiert, finde es auch nicht schlimm. Man hat einfach nicht immer so die Zeit, und für jeden ist das auch nix. Finde ich zwar manchmal schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich weiß nicht, ob ich ohne ein Treffen so oft hier wäre. Ich bin da auch eher kontaktfreudig, das kann ich aber nicht von jedem erwarten.

LG
:winke:
 
Oben