Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

Hallo Sonnenblume!

Ich hab ja niemanden erwischt. Muß mal hinter Ben her an den Platz, Julia spielt mit ihrem Freund im Wasser, komme zurück, weg ist was.

Bei uns im Schwimmbad gibts nichts schwimmbadeigenes, da muß man schon selbst Zeug mitbringen. Geweint hat kein Kind, nur ich ;-). Wir haben nicht soo viele Sachen, die Auswahl ist nicht so groß. Und wie schon gesagt, das war alles nicht wirklich teuer (bis auf den schönen Seehund), aber jetzt ist weg, was wir hatten.

christine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

versteh ich auch nicht.

Natürlich nehmen Kindergerne mal fremdes Spielzeug. Passiert das uns mal im Schwimmbad lasse ich meinen auch ruhig damit spielen ( meist frage ich aber die Mutter der es gehört ) und danach bringe ICH oder Junior es zurück...

Bei uns gibt es Schwimmbadeigene Sandelsachen, die müssen bestimmt wärend des Sommers mehrmals Sachen nachkaufen weil die Leute meinen das ist bestimmt im teuren Eintrittspreis inbegriffen.

Finde ich auch schlimm die Klauerei, für mich ist es nichts anderes!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

Ich versteh grad gar nicht, was es daran ändert, ob etwas beschriftet ist oder nicht..... Wenn etwas nicht mir/uns gehört, dann hab ich das auch nicht mitzunehmen, oder???

Lieben Gruss
Sonja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
48
Würselen
AW: Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

das Beschriften habe ich nur zu dem Zweck der "Abschreckung", etwas beschriftetes macht vielleicht ein schlechteres Gewissen ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

also, ich denke auch nicht, das es was mit " aus versehen " zu tun hat....
ich hab noch nie aus versehen ein fremdes teil eingepackt. ich weiss wie unsere sachen aussehen ;-) oder hab ein zeichen dran.

eher tät ich eins liegenlassen wenn ich mir unsicher wäre.....


geklaut wird wohl leider überall.. uns ist anfang der woche geld im kiga gestohlen worden. 350 euro. das mittagsgeld. aus der kasse im büro. ganz böse sache. wahrscheinlich aber wohl wirklich kein versehen. OT, ich weiss...
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Warum müssen andere Leute einfach fremde Sachen mitnehmen?

hihi, aus Versehen mal 350 EUR mitgehen lassen, böser Finger ;-)

christine