Warum könnt ihr mittags schnullern?

L

lucy02

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Habe auch selten Gelegenheit zum :tippen:

Vormittags muß ich :waesche: :trocknen: :pfannkuc: sonst komm ich nich mehr hinterher....

Zur Zeit ist mein Süßer aber zu Hause, weil er am Handgelenk operiert wird. So guckt er wenigstens nach den Kiddies oder geht einkaufen :)

Wenn die schöne Zeit vorbei ist wird wohl wieder seltener :-o

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Hallo,

wenn ich den ganzen Tag daheim bin, schalte ich früh das Notebook an, geh auf die Schnullerfamilie und im vorbeigehen klick ich immer mal wieder auf Neue Beiträge. Kurz überfliegen, wenn Mico sich gerade alleine beschäftigt, les ich mal nen Beitrag, aber Mico schläft auch so von ca. 11/11.30 Uhr bis 13./13.30 Uhr und dann kann ich in Ruhe schnullern. Manchmal auch mit schlechten Gewissen.

Momentan ist er gerade bei meiner Mutter, also hab ich noch mehr Zeit :nix:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Meine Söhne sind in Schule/KiGa, meine Tochter spielt Fußball mit dem Wasserball, und mir ist der Haushalt heute gerade mal egal. Nachdem wir den Morgen mit einem Büchereibesuch gestartet hatten, um Bücher zu Themen, die die Jungs gerade bearbeiten, auszusuchen, schnullere ich jetzt hier mit Kaffeetasse, und gleich gehen wir Schlitten fahren. Die Putzerei muß warten, bis die Flötenkröte schläft.
Lulu
 
F

frooky

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

jetzt gerade kümmert sich mein männe um sie, aber sonst muss ich schauen, wie sie drauf ist...

aber machmal bin ich da, obwohl ich gerade nicht am rechner bin...

also nicht immer bin ich auch am schnullern...
 

Marli

Mausibausi
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Meiner schläft da und wenn ich mal für 5 Minuten rein guck spielt er
 

Simone

Lesemaus
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Eigentlich komme ich immer erst abends zum schnullern und überhaupt an den PC, wenn Charlotte schläft. Mittags schnullere ich eigentlich nur am Wochenende, wenn sie schläft und ansonsten häng ich mich an den PC wenn GG sich um die Kleine kümmert und ich sonst nix zu tun habe.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

weil meine kinder "groß" sind, mein amnn urlaub hat und ich diesen monat noch nur ne viertel stelle schieb *freu*
 
Oben