Warum könnt ihr mittags schnullern?

Connie

Mary Poppins
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Glace hat gesagt.:
Aso und die Text riesig mach Taste hatte er auch mal gefunden, nur Mama hatte schwierigkeiten das rückgängig zu machen :umfall:

:hahaha: Ja das kenn ich - Wenn Göga abends am Computer ist und Anna auf dem Schoß hat, findet sie regelmäßig Funktionen, die ihm noch unbekannt waren *kicher*... Na, er hat zwar Ahnung vom Programmieren, aber die Benutzeroberfläche ist ihm doch weitgehend ein Buch mit sieben Siegeln :nix:

LG,
 
É

Étoile

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich bin auch nur hier wenn die kleinen schlafen.
Sonst gehöre ich ihnen oder dem Haushalt!

Liebe Grüsse Sandy
 

Annette

Die Nette
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Su
Zitat von Su:
Warts mal ab

Immer wieder schön, wenn währed der Arbeit der computer ausgesteckt wird. Ich arbeite auch daheim, aber mit wachen Kindern geht da nix.

LG
Su

Bei unserem Umbau wurde hier im Büro ein Kabelkanal angebracht. :lichtan: Luxus! Keine Kabel die rumhängen und über die man stolpert!!! Und den Rechner hab ich neben mir auf dem Tisch stehen! Ach wie bin ich gemein zu der Kleinen! Aber ich hab noch nen alten raternden PC dastehen und es ist eine Freude für sie, diesen an- und auszuschalten. :)

Grüßle
Annette
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Seit unser PC im Dachgeschoss steht, bin ich nur noch hier, wenn ich morgens die Kleinen hingelgt habe ( so wie jetzt ) oder abends, wenn meine beiden schlafen!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

ich bin eigentlich auch nur hier wenn Vivi im KiGa ist oder abends wenn sie schläft. Dass ich zwischendurch reinschaue ist eine Ausnahme und dann auch max. 20 Min.

Liebe Grüsse,

STephanie
 
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Mein PC ist von morgens bis abends an und ich bin immer mal zwischendurch hier. Meine Kinder sind das gewohnt und nerven auch nicht ... sie spielen dann zusammen oder zerstören grad was oder stellen sonst was an *gg*
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich kann nur mittags oder nachts wenn Felix schläft.
Sonst will er auf meinen Schoß und die Tasten drücken.
Er macht auch sehr gerne den Rechner aus oder läßt das CD Fach (weiß nicht mehr wie das richtig heißt) raus und reinfahren, natürlich mit seiner CD drin.
 
S

Sonnenkater

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Mahlzeit

Ich hab Paul eben auch hingelegt und kann nun schnullern
Aber er spielt auch gerne mal alleine und da nutze ich die Zeit aus....:bravo:
 
Oben